Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanka18 am 10.05.2021, 4:40 Uhr

Alle 7 Minuten wehen aber keine muss veratmet werden muss

Sind das trotzdem schon geburtswehen? Dauer je Kontraktion 1min ca

3 Antworten:

Re: Alle 7 Minuten wehen aber keine muss veratmet werden muss

Antwort von Jiny84, 41. SSW am 10.05.2021, 6:22 Uhr

Ich kenne mich leider gar nicht aus.
Bis auf Harte Bäuche und etwas Unterleibschmerzen und ziehen passiert bei mir nicht viel. Und dabei bin ich jetzt bei 40+1.

Ich wünsche Dir Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von lanka18 am 10.05.2021, 10:11 Uhr

Oh du arme. Ich werde heute noch mal was spazieren gehen, vielleicht geht's dann weiter. Wobei es sich nach 3 Stunden noch mal was beruhigt hat ;-(.

Antwort von Mützipütz am 10.05.2021, 11:05 Uhr

Wenn ich nachts einen harten Bauch bekomme ist das immer über mehrere Minuten so. Und nur manche gehen so in den Rücken.Ich kann das auch immer schwer einordnen.
Hatte diese Wehen auch schon mal alle 5Min.da wollte mich meine App ins KH schicken