Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi am 10.05.2021, 2:03 Uhr

Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Hallo ihr lieben,

wir haben auch ausgekugelt. Leider war es nicht wie erwartet, bin heute Nachmittag mit Bluthochdruck ins KH, hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht.. Höchstwert lag einmal bei 220 zu irgendwas, dann waren kurz die Herztöne von Mini-Mann weg.. bin dann in den Kreißsaal zur Überwachung, da wurde festgestellt das kaum noch Fruchtwasser vorhanden war. Ich hatte dann 2 Möglichkeiten, Einleitung mit evtl. Kaiserschnitt oder direkt Kaiserschnitt.. hab mich dann für Variante 2 entschieden. Mini wurde beim US heute Nachmittag nur auf 2600 Gramm geschätzt ( 38+5 ) diesen Wert hatte ich vor 2 Wochen schon. Oberarzt vermutete keine Versorgung bzw. schlechte.. Plazenta wird wohl auch eingeschickt.

Also kam Noel, am 09.05. um 22:12 mit 2480 Gramm und 48 cm.. sonst geht’s ihm gut.. er meckert mit mir und wir haben schon fleißig gekuschelt


LG

 
12 Antworten:

Re: Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Antwort von Kokuznuz, 40. SSW am 10.05.2021, 2:20 Uhr

Oh wow!
Wie gut, dass du ins KH gefahren bist.
Alles Liebe und Gute zum Nachwuchs und erholt euch mal ganz gut.

Ich liege aktuell auch mit Wehen wach auf dem Sofa. Mal sehen, wann die endlich was bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Antwort von Jiny84, 41. SSW am 10.05.2021, 6:15 Uhr

Ui!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Noel . Schöner Name :)

Das hört sich beängstigend an. Und gut dass du so schnell reagiert hast. Kann mir fast gar nicht vorstellen was du da durchlebt hast.

Ich wünsche Euch schöne Kuschelzeit und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Antwort von Jiny84 am 10.05.2021, 6:16 Uhr

Toi Toi Toi Kokuznuz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Antwort von Simi99Kk, 38. SSW am 10.05.2021, 7:04 Uhr

Uii.... Gar nicht schön! Ich gratuliere trotzdem vo ganzem Herzen ! Wünsche eine schöne Kuschelzeit Sehr schöner Name gefällt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Antwort von Nanu82, 41. SSW am 10.05.2021, 7:21 Uhr

Oh je, das glaube ich, dass du dir das anders vorgestellt hast. Aber Hauptsache es ist alles gut gegangen. Herzlichen Glückwunsch euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Antwort von Krümel_94 am 10.05.2021, 7:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 10.05.2021, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Antwort von Raori, 40. SSW am 10.05.2021, 10:18 Uhr

-lichen Glückwunsch zur Geburt!
Erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Antwort von Ranunkel21, 40. SSW am 10.05.2021, 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen erdenbürgers und eine richtig schöne kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Antwort von Veri242, 39. SSW am 10.05.2021, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Geburt!
Gut, dass du auf deinen Körper gehört hast und in die Klinik gefahren bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Antwort von Goodvibes, 40. SSW am 10.05.2021, 15:46 Uhr

Wow alles gute euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach dann mal mit - Ausgekugelt am Muttertag / nicht ganz sooo schön

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 10.05.2021, 23:04 Uhr

Ohjeee was war da nur los.

Ich wünsche eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.