November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mena00 am 12.03.2023, 1:07 Uhr

Alle 6 Monate wieder…

Mein Mann hat sich anerboten die Nachtschicht mit dem Kleinen zu übernehmen und ich habe mich auf eine ordentliche Portion Schlaf mit lediglich einmal abpumpen gefreut….(der Kleine kommt aktuell alle 2h und ich bin einfach müde)
daraus wurde leider nichts, ich hänge über der Schüssel und fühle mich elend… der Grosse hat mal wieder Magendarm nach Hause gebracht!
Ich fühle mich gerade 6 Monate zurück versetzt an den Tag vor der Geburt, eine solche Geschichte hat ja vermutlich die Geburt eingeleitet…
Ich hoffe euch allen geht es besser!!

 
2 Antworten:

Re: Alle 6 Monate wieder…

Antwort von Renilein9 am 12.03.2023, 7:06 Uhr

Oje Da scheinen gerade fette Viren unterwegs zu sein. Meinen Mann & mich hat es auch vor 2 Wochen dahin gerafft, wahrscheinlich war’s der Norovirus. Ich kann mich nicht erinnern, wann mein Mann in den vergangenen 11 gemeinsamen Jahren mal krank war. Seine Eltern, die unter uns wohnen, hat es auch erwischt. Nur der Kleine blieb verschont. Der schien noch genug Abwehrkräfte zu haben

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Erhol dich gut, dann übernimmt dein Mann bestimmt nochmal eine Nachtschicht für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 6 Monate wieder…

Antwort von JasminZimtstern am 13.03.2023, 8:30 Uhr

Ui ui ui. Dann aber ganz schnell gute Besserung dir. Gerade wenn die Kleinen etwas anstrengender sind, braucht man das nicht auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.