August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aymen am 18.06.2021, 16:46 Uhr

Aktueller Stand

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meine Untersuchung und bin sehr enttäuscht und traurig.

Die gute Nachricht ist, dass die Bakterien, weswegen ich gekommen bin (Gardnerella) weg sind.

Negativ ist, dass ich jetzt komplett was anderes habe, was ich jetzt nochmal 7 Tage mit Antibiotika behandeln muss... Zusätzlich habe ich noch ein Pilz bekommen... Diese Dinge wären wohl gut zu behandeln... Müsste aber dennoch 1 1\2 Wochen noch im Krankenhaus bleiben.

WENN, dann beim Abstrich alles gut sein sollte, würde ich ein Pessar gelegt bekommen und darf dann nach Hause.

Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gerissen... War nur am heulen... Verstehe das gar nicht... Die Ärztin meinte, dass kommt wohl daher, dass ich Antibiotika genommen habe und dies meine Flora durcheinander gebracht hat...

Liege jetzt schon 2 Wochen hier und will nur noch nach hause. Mein Mann möchte aber nicht, dass ich auf eigene Verantwortung gehe... Sodass ich mich wohl oder übel entschied noch ein bisschen hier zu bleiben.

Versuche die Ärztin zu überreden, nach der Pilz Behandlung (3 Tage) nochmal einen Abstrich zu machen, um den Pessar gelegt zu bekommen. Das andere ist nämlich im Urin, daher dürfte es eigentlich möglich sein, dass Antibiotika auch von zu hause aus zu nehmen. Wobei die Ärztin dies nicht wollte, hatte sie schon darauf angesprochen... Aber vllt sieht ein anderer Arzt das anders...

Dem Baby geht es gut, wächst, Versorgung ist optimal... Also alles chic... Wiegt jetzt bei 29+6 1600 g.

 
11 Antworten:

Re: Aktueller Stand

Antwort von Mira90, 34. SSW am 18.06.2021, 19:08 Uhr

Hey :-)

Ach Mensch, das tut mir echt leid. Ich hatte so für dich gehofft dass der Pessar jetzt gelegt wird

Ich kann dich total verstehen dass dir deine Kids fehlen!!! Aber ich verstehe auch echt deinen Mann, ich finde er hat Recht. Im Krankenhaus bist du gut aufgehoben... Und es geht ja auch um deinen Bauchbewohner

Ihr schafft das! Nicht mehr lange, dann geht's nach Hause

Ganz liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von SiFi86, 32. SSW am 18.06.2021, 20:38 Uhr

Ohje, ich hätte es dir auch von Herzen gewünscht das dieser Krankenhausaufenthalt ein Ende hat...

Aber du schaffst das, du hast schon so viel geschafft. Ich drücke dir die Daumen das du nach der Behandlung dann nun endlich nach Hause darfst...

Ist so viel Antibiotika eigentlich unbedenklich für den Bauchbewohner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Happy_Andrea, 33. SSW am 18.06.2021, 21:11 Uhr

Ach man, ich hatte so sehr auf gute Nachrichten von dir gehofft. Das tut mir so so so leid, dass die Bakterien jetzt weg sind, aber du an den Folgen der Behandlung leidest und deshalb jetzt noch so lange bleiben sollst. Ich würde auch versuchen, dass der Pessar nach der Pilzbehandlung gelegt wird und du den Rest zu Hause behandeln kannst. Zum Arzt gehen kann man ja auch von zu Hause aus alle 2 Tage oder so... Halte durch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Ergo123, 30. SSW am 18.06.2021, 21:34 Uhr

Hallo du Liebe,

ich verfolge deine Nachrichten ganz hoffnungsvoll und es tut mir wirklich Leid, dass jetzt so eine Nachricht auf dich zugekommen ist... Ich kann total gut verstehen, dass du in dem Moment alles rauslassen musstest, ich hätte auch die Hoffnung auf bessere Nachrichten gehabt. Es ist natürlich ein sehr bedrückendes Gefühl, noch im KH verweilen zu müssen. Ich finde es sehr stark von deinem Mann, dich zu ermutigen, zu bleiben! Du schaffst es und es wird sich sicher lohnen, bis dein Pessar gelegt werden konnte. Ich wünsche dir sehr, dass du dann früher nach Hause kannst und nach dem Legen ein Kompromiss gefunden wird. Alles, alles Gute, ich hoffe, jetzt klappt es reibungslos und die Zeit vergeht doch schneller, als befürchtet .

Liebe Grüße,

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Aymen am 18.06.2021, 21:46 Uhr

Danke für eure lieben Rückmeldungen... Ich werde euch auf den laufenden halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Enia85 am 19.06.2021, 7:37 Uhr

Das ist aber auch ätzend , ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst dann bald nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von laiply, 33. SSW am 19.06.2021, 11:57 Uhr

Oh man das sind ja blöde Nachrichten

Hoffentlich pendelt sich das bald alles ein damit du wieder nachhause kannst.

Hat sich dein GMH weiter verkürzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Aymen am 19.06.2021, 12:36 Uhr

Ich habe auch bedenken, aber die Ärztin meinte es wäre wohl gefährlicher, wenn ich die nicht nehme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Aymen am 19.06.2021, 12:38 Uhr

Ja, der GBH ist von 1,5 auf 1,4...

Wäre aber wohl nicht so tragisch... Weil es minimal mal - könnte auch ein messfehler sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von SiFi86, 32. SSW am 19.06.2021, 15:41 Uhr

Das stimmt wohl, die Bakterien und Viren könnten natürlich viel mehr anrichten. Drücken wir die Daumen das es das letzte Antibiotika in dieser Schwangerschaft für dich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Aymen am 19.06.2021, 21:43 Uhr

Danke, dass hoffe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.