August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 15.01.2020, 22:35 Uhr

Aktueller Stand

Geb: 05.08.19

Stillen : Nein

Schnuller: Ja

Schlafen Nachts: bis 3 Monate von Abends 20 Uhr bis früh 9 Uhr... Jetzt ganz schlecht er ist ständig wach... Bin die ganze Nacht mit Schnuller geben und Schlafmusik anmachen beschäftigt

Schlafen Tags: nur sein Mittagsschlaf den ich schon eingeführt habe 1 1/2 bis 2 Stunden

Wo schläft euer Baby: Im Babybett neben unserem Bett

Beikost: Ja

Sind schon Zähne da? Nein

Dreht sich auf den Bauch? : Ja und kommt nicht mehr alleine zurück

Besonderheiten: Er lacht super viel und er ist blond und hat hellblaue Augen während wir alle dunkelbraune Haare und braune Augen haben.... Er ist was ganz besonderes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.