August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimilein am 06.01.2020, 12:42 Uhr

Aktueller Stand

Frohes neues Jahr :)

Ich dachte schon hier würde niemand mehr schreiben. Ich gucke hier oft rein...aber auch gerne die Foren für Juli und August 2020 Also bei uns sieht es aktuell so aus :

Geb: 22.07.19
Stillen: Nein
Schnuller: Nein, aber dafür den Daumen
Schlafen Nachts: 20 Uhr bis morgens so kurz vor 8. Wird aber Nachts auch nicht mehr wach ! Im Alter von 10. Wochen fing das an
Schlafen Tags: Je nach Bedarf 
Wo schläft euer Baby?: Beistellbett
Beikost: Ja
Sind schon Zähne da ? Nein
Dreht sich auf den Bauch: Ja und auch wieder zurück.
Hat jetzt auch die Füße für sich entdeckt

Wir müssten auch schon von Babywanne auf den Sportsitz umsteigen. Sind schon bei Kleidergröße 74 angekommen...ich finde es total schade das alls sooooo schnell geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.