August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WienerinC am 05.01.2020, 22:43 Uhr

Aktueller Stand

Hallo mal wieder nach Langem - da mach' ich gerne auch mit :)


Geb: 19.08.19
Stillen: ja
Schnuller: ja
Schlafen Nachts: in den letzten Wochen eher sehr schlecht, wacht alle 30-60 Minuten auf, in guten Nächten "nur" alle 2 Stunden
Schlafen Tags: alle 2-3 Stunden ca. 30 Minuten
Wo schläft euer Baby?: im Bett zwischen uns oder direkt neben mir
Beikost: nein
Sind schon Zähne da ? nein
Dreht sich auf den Bauch: ja - kann sie schon, ist aber wieder uninteressant, seit sie bemerkt hat, dass sie ihre Füße in den Mund nehmen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.