August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sternio am 06.01.2020, 9:07 Uhr

Aktueller Stand

Huhu, ich mach auch mal mit. ich schau ab und zu mal vorbei, aber es ist ja sehr ruhig geworden hier allerdings lese ich auch gerne im August 20 Forum mit, das weckt Erinnerungen!

Geb: 30.8.
Stillen: Ja, allerdings arbeiten wir immer noch am Vollstillen. Wir hatten große Probleme, aber glücklicherweise ist Ende November die Ursache erkannt worden, verkürztes Zungen- und Lippenbändchen. Das war nicht auf den ersten Blick zu erkennen.
Schnuller: Nein
Schlafen Nachts: 20:30 einschlafen. Der Rest ist Freestyle aber in der Regel zweimal nachts wach, dann stille ich, danach noch die Flasche. Daher sind wir so eine bis 1 1/2 Stunden dann wach. Ausschlafen kann schon mal bis 9:30 gehen.
Schlafen Tags: das ist auch Freestyle aber so ca. alle 2-3 Stunden, mal 30 Min., mal eine oder 1 1/2 Stunden. Selten zwei Stunden.
Wo schläft euer Baby?: Bei mir mit im Bett, da ich alleine bin.
Beikost: Nein
Sind schon Zähne da ? Nein
Dreht sich auf den Bauch: am Freitag das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht! Juhu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.