August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 07.12.2019, 18:30 Uhr

Impfreaktion :(

Hey ihr.... Wie geht's euch? Wir hatten am Donnerstag die dritte 6fach Impfung und Pneumokokken... Nun hat er seit Donnerstag Abend Fieber.... Waren Freitag beim Arzt.... Der stellte fest das mein Baby einen roten Hals hat... Nun hat er immer noch Fieber gerade eben 39,1 wäre ich nicht gestern beim Arzt gewesen der nichts gravierendes festgestellt hat wäre ich heute ins KH.
Ich mache mir trotzdem echt Sorgen...
Wie war das bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Impfreaktion :(

Antwort von Ramoniii am 07.12.2019, 19:58 Uhr

Hallo Silvie!
Hattet ihr echt schon 3x die 6fach+ Pneumokokken ? Wir hatten gestern die U4 inkl der ersten große Impfung und zusätzlich noch die Rotaviren Schluckimpfung. Ich hatte auch meine Bedenken aber Gott sei Dank keine Reaktion....bis auf 4Std. Schlaf am Stück (endlich).

Die 2te Impfung ist bei uns erst wieder in 2 Monaten also Februar.

Hoffentlich wird es bald wieder besser bei euch! Eigentlich sollte doch das Fieber 1-Max 2 Tage dauern nach dem Impfen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfreaktion :(

Antwort von Silvie3010 am 08.12.2019, 16:11 Uhr

Ja mein kleiner ist schon 4 Monate und 3 Tage alt.... Auf die ganzen anderen Impfungen hat er null reagiert... Aber jetzt auf die so stark.... Ich könnt nur weinen ihn so zu sehen.... Hatte gestern im KH angerufen und die meinten das bis drei Tage normal ist.... Ich fahre aber morgen auf jeden Fall zum Kinderarzt... Ihn nochmal durchchecken lassen.
Nicht das er was ausbrütet... Hatte heute um 14 Uhr schon wieder 39,2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfreaktion :(

Antwort von Ramoniii am 08.12.2019, 19:04 Uhr

Oh je halte uns am laufenden! Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es schnell vorbei ist !


Vielleicht ist da ein Unterschied beim Impfen zwischen Österreich und Deutschland Paul wird am Dienstag 4 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfreaktion :(

Antwort von Silvie3010 am 10.12.2019, 16:51 Uhr

Das kann sein das es da einen Unterschied gibt...
Ich war gestern nochmal beim Arzt... Er hat nichts gefunden ausser ein wenig roten Hals.... Er hat dann Blut abgenommen um den Entzündungswert zu überprüfen der war bei 5 also auch da alles ok.
Er meinte wenn er in den nächsten zwei Tagen noch fiebert muss ich nochmal hin.
Als hätte mein kleiner dad gehört... Schwupos hatte er heute kein Fieber mehr... Dafür Bauchschmerzen.... Aber denke das kommt von den Zäpfchen die er dauernd kriegen musste wegen dem Fieber... Da hat der Darm ja auch zu tun.... Hab ihm nun fencheltee geholt mal schauen ob der hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfreaktion :(

Antwort von Ramoniii am 10.12.2019, 22:37 Uhr

Oh,das freut mich dass das Fieber weg ist !! Bauchweh ist natürlich auch nicht schön aber weniger bedrohlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.