August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alenquer am 10.01.2020, 22:43 Uhr

Aktueller Stand

Super Sache... da gebe ich auch gerne Auskunft. Interessant zu lesen... ich habe die Angaben noch etwas erweitert :)

Geb: 31.08.19
Geschlecht: Mädchen
Geschwister: 3

Kleidergröße: 68
Gewicht: keine Ahnung

Stillen: Ja, voll

Schnuller: Nein

Schlafen Nachts: 20:00-6:00 unter der Woche, da Geschwister in die Schule müssen. Sie bekommt alle 2-4 Std Hunger. Am Wochenende schlafen wir alle von 20:00-8:30 Uhr herum. Dann ist Familienfrühstück angesagt.

Schlafen Tags: unterschiedlich, meist 2 oder 3x 30 bis 120 Minuten 

Wo schläft euer Baby?:
Nachts: im Bett bei mir, Bauch an Bauch, sie mit dem Gesicht an der Brust oder zumindest in der Nähe. ;)
Zum Papa hin trennt uns ein großes Stillkissen, damit er sich nicht aus Versehen auf sie rollt.
Somit super entspanntes Schlafen für alle, wir hatten noch nicht eine unruhige Nacht.
Tagsüber: im Familienbett oder im Kiwa

Beikost: Erst ab dem 6./7. Monat, je nachdem wann sie Interesse zeigt.

Sind schon Zähne da? Nein

Dreht sich auf den Bauch: Ja, Kopf stabil oben halten und auf den Ellenbogen abstützen klappt auch. Zurückdrehen auf den Rücken klappt nur manchmal durch Zufall. In Bauchlage dreht sie sich im Kreis oder robbt etwas vorwärts.

Brabbeln/Laute: relativ wenig

Spielen: noch nicht so richtig, sie greift alles Mögliche und steckt es sich in den Mund. Schaut gern den Geschwistern zu und freut sich sehr, wenn man sie anlacht und lustige Geräusche macht

Schreistunden?: nein

Sonstiges: sabbert sehr viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.