Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 13.12.2018, 13:18 Uhr

Aktueller Bericht

Ich bekomme weiter Medikamente, die Wehen verhindern sollen.
Bisher scheint es auch gut zu funktionieren.
Auch habe ich jetzt die Lungenreife-Spritze bekommen.
Aktuell gehen die Ärzte eher davon aus, dass es jeden Moment so weit sein könnte.
Damit kann ich eine Entlassung wohl vergessen.
Aber jeder Tag, jede Stunde, die meine Zwei im Bauch verbringen, ist für sie unheimlich wichtig. Einzig deshalb versuche ich weiter stark zu sein. Nur deshalb will ich durchhalten.
Es gibt Momente, da will ich nicht mehr. Ich habe das Gefühl keine Kraft mehr zu haben.
Ich könnte schreien.
Dann denke ich wieder daran, dass zwei Leben in mir sind, zwei Leben, die von mir abhängig sind.
Trotzdem ich bin keine Maschine, fühle mich manchmal aber so.
Den Beiden im Bauch geht es weiterhin gut. Sie scheinen keinerlei Probleme zu haben. Mögen aber den Ultraschall nicht, scheint jedenfalls so, sie drehen sich immer weg. Dabei sieht es so aus, als würde der Platz sehr eng sein. Die Ärzte sind mit der Entwicklung der Beiden sehr zufrieden.

Auch haben wir aktuell Schwierigkeiten unsere "Haushaltsfee" weiter zu bekommen.
Die Ärzte mussten jetzt wieder eine Medizinische-Begründung schreiben, weshalb ich nicht nach Hause kann.
Manchmal ist es echt zum kot… Denken die ernsthaft, ich bin plötzlich nicht mehr Schwanger? Oder ich liege hier zum Vergnügen?
Wenn ich könnte wäre ich viel lieber bei meiner Familie, sie fehlt mir so sehr.

Ich hoffe, euch allen geht es gut, eure Krümel wachsen und gedeihen prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.