Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 36. SSW am 04.01.2018, 20:34 Uhr

Aktuelle Lage

Meine Lieben, gerne würde ich euch schon von der Geburt berichten, aber leider ist es noch nicht soweit und ich habe keine Ahnung wann es wirklich soweit ist.
Habe bis jetzt 3 Mal was bekommen und reagiere auch schnell und gut darauf, aber leider lässt die Wirkung nach einigen Stunden nach. MuMu ist 2 Finger breit auf, vom gmh stand noch 1 cm bei der Untersuchung.
Dem Zwerg geht es aber soweit ganz gut. Ich hoffe, dass ich heute Nacht etwas Schlaf bekomme, die letzte Nacht war sehr schlaflos.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr um eine Einleitung rum kommt. Das Warten zermürbt einen doch sehr.

 
6 Antworten:

Re: Aktuelle Lage

Antwort von Lynn am 04.01.2018, 20:54 Uhr

Oh man du Arme, dass das einiges an Energie und Nerven kostet, glaub ich dir.
Zum Glück geht es deinem Zwerg gut!
Ich wünsche dir eine gute Nacht, damit du nochmals Kraft tanken kannst und du morgen dein Wunder gesund und munter zur Welt bringst.
Ich denk ganz fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Lage

Antwort von Menixe am 04.01.2018, 21:32 Uhr

Ach Mensch, du Arme! Dass dass warten anstrengend ist glaub ich Dir. Aber es scheint ja wirklich, als wär dein Körper bzw der Knirps noch nicht so weit. Reicht denn die Fruchtwassermenge noch? Kenn mich damit leider gar nicht aus, wie lange kann man denn mit sowas warten wenn die Blase schon gerissen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Lage

Antwort von Blüte am 04.01.2018, 21:37 Uhr

Das gleiche wie Menixe hab ich auch direkt gedacht und mich gefragt...
und ob du weißt, wie es zu dem Blasenriss/sprung kam (manchmal hört man ja sowas, dass man zu heftig geniest hat oder so)??
Lieben Gruß und auf ein baldiges freudiges kennenlernen mit deinem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Lage

Antwort von Reschi3, 36. SSW am 04.01.2018, 21:58 Uhr

Fruchtwasser war im US kaum noch da, eingeleitet wird deshalb, weil durch das Loch in der Blase Infektionen aufsteigen können und das gefährlich für Mutter und Kind werden kann. Deshalb auch Antibiotika.
Wenn es deutlich früher passiert wäre, würde man beobachten und müsste im KH bleiben.
Da der Zwerg ja ausgereift sein sollte, wird dieses Risiko einfach nicht eingegangen.
Warum das passiert ist, weiß ich leider nicht. Hab es ja so direkt auch nicht gemerkt bzw. gewusst ob es FW ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Lage

Antwort von Pippi_Lotte am 04.01.2018, 22:53 Uhr

Haaaach das glaube ich Dir, dass das warten anstrengend ist... und dann auch noch mit wenig Erholung bzw wenig Schlaf. Ich wünsche Dir das du etwas zur Ruhe kommst und dir noch mal vor der Geburt ne ordentliche Mütze Schlaf abholen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Lage

Antwort von Honeysunny85, 34. SSW am 05.01.2018, 9:28 Uhr

Ich hoffe Ihr konntet die Nacht zum Ausruhen nutzen und dürft heute mit neuer Kraft in den Endspurt starten und ganz bald Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lagerfeuer

Hallo zusammen! Ich war heute draußen an einem Lagerfeuer, wir wollten auch grillen (Holzkohlegrill). Die Zeit verging wie im Flug und ich war tatsächlich ca 5 Stunden dort. Ich habe natürlich versucht mich nicht direkt am Feuer aufzuhalten sondern ca 2 m weiter weg oder noch ...

von Anide24 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagerkoller

Seid ihr auch so genervt vom Wetter? Wir können seit Tagen nicht raus, weil es draußen kalt ist und regnet. Wo bleibt der Frühling? Ich merke, dass meine Laune sinkt. Unser 2,5 jähriger müsste dringend mal raus, aber bei Dauerregen keine Chance. Ich würde auch gerne mal ne ...

von Schwottin 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagerkoller

Seid ihr auch so genervt vom Wetter? Wir können seit Tagen nicht raus, weil es draußen kalt ist und regnet. Wo bleibt der Frühling? Ich merke, dass meine Laune sinkt. Unser 2,5 jähriger müsste dringend mal raus, aber bei Dauerregen keine Chance. Ich würde auch gerne mal ne ...

von Schwottin 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Neue Lage..

... noch 55 Tage Gestern in den 9. Monat und in die 33. Woche gekugelt Langsam nähern wir uns dem Ziel 27.1. 48 ...

von Reschi3, 33. SSW 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Neue Lage..

... noch 98 Tage und in die 27. Ssw gepurzelt. Wer hätte denn gerne so eine Liste wie viele Tage noch bis ET und wann soll gestartet werden? Ich würde das übernehmen

von Reschi3, 27. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

An die Schmierblutungskandidatinnen...wie geht es euch? Wie ist die Lage?

Hallo Ihr Lieben, hatte doch vor über einer Woche einen Tag so rosa Schleim und nehme seitdem utrogest,,,,seitdem ist es weg. Wollte mal nachfragen an die, die auc Schmierblutungen o.ä hatten, wie es ihnen mittlerweile geht, ob noch alles ok ist und so. Ist schon ...

von Wichtelmami, 6. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.