Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 34. SSW am 04.01.2018, 0:14 Uhr

Welchen Schlafanzug?

Puh, wir haben tatsächlich noch keinen einzigen Schlafanzug (ein bisschen spät dran, ich weiß )
Mein "Großer" hatte im Sommer von Anfang an einen Kurzarm Jersey Anzug oder auch nur einen Body an, von daher bin ich total planlos, was jetzt im Winter für den Anfang am besten wäre? Muss es unbedingt Nicki oder ähnliches sein oder reicht auch ein Jersey Schlafanzug mit Langarmbody drunter?

 
6 Antworten:

Re: Welchen Schlafanzug?

Antwort von Menixe am 04.01.2018, 0:19 Uhr

Also ich fand Nicky bei meiner Großen zu warm, sie ist im Dezember geboren. Wir hatten damals einen aus Jersey mit Body darunter. Als Schlafsack dazu ein Alvi Mäxchen, das hat ja auch nochmal Ärmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schlafanzug?

Antwort von mlle.sakura am 04.01.2018, 0:48 Uhr

Ah super danke! Ja wir haben auch einen Schlafanzug mit Ärmeln, und da wir alle zusammen im Familienbett schlafen (und meine beiden Männer lebende Heizungen sind ) denke ich auch, das wird reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schlafanzug?

Antwort von IchMitSternchen, 35. SSW am 04.01.2018, 6:49 Uhr

Als wir das Alvi Mäxchen gekauft haben, hat uns die Verkäuferin gesagt, wir bräuchten gar keinen Schlafanzug, Langarmbody würde reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schlafanzug?

Antwort von Krümelratte am 04.01.2018, 8:16 Uhr

Das kommt sehr darauf an, wie ihr schlaft (Fenster offen oder zu). Unter einen Langarmschlafsack reicht body Und Strumpfhose oder einfach so ein Baumwoll Einteiler.
Ich muss aber Mal gestehen, dass unsere "Große" in den ersten Wochen nie einen Schlafanzug an hatte, da sie ja auch noch keinen Tag-Nach-Rhythmus hatte, hat sie einfach in den Zeug geschlafen, was sie gerade an hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schlafanzug?

Antwort von Mackie am 04.01.2018, 10:35 Uhr

Hallo, meine Hebamme meinte gestern auch, wenn der Schlafsack sowohl Innen- als auch Außensack hat, nur einen Body drunter. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schlafanzug?

Antwort von Menixe am 04.01.2018, 12:06 Uhr

Naja je nachdem wie kalt es ist. Von Alvi wird schon ein Schlafanzug und Body empfohlen, aber bei uns war es auch nie so kalt, deswegen hatte meine auch nur nen Body unter dem
Mäxchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.