Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin am 05.03.2020, 16:46 Uhr

Lagerkoller

Seid ihr auch so genervt vom Wetter?
Wir können seit Tagen nicht raus, weil es draußen kalt ist und regnet.
Wo bleibt der Frühling?
Ich merke, dass meine Laune sinkt. Unser 2,5 jähriger müsste dringend mal raus, aber bei Dauerregen keine Chance. Ich würde auch gerne mal ne kleine Runde mit dem Baby drehen, aber bei Regen ist das auch nicht möglich.
Was macht ihr so? Bisschen bummeln ist bei der Kälte auch nicht drin.
Die nächsten Tage wird es eher kälter und sogar Schnee ist vorausgesagt.
Bin gefrustet....

 
2 Antworten:

Re: Lagerkoller

Antwort von Maisy, 39. SSW am 05.03.2020, 18:33 Uhr

Wieso kannst du bei Regen und Kälte nicht raus? Regenhose, Regenjacke, Gummistiefel und ab nach draußen. Meine beiden lieben es in Pfützen zu springen. Auch oder vor allem bei Regen. Und das Baby kommt dann in den Kinderwagen. Gut eingepackt und mit Regenverdeck bleibt auch da alles trocken.
Bevor du einen Lagerkoller bekommst lieber an die frische Luft. Der Frühling kommt bestimmt ganz bald!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerkoller

Antwort von Nellybelly am 07.03.2020, 12:45 Uhr

Ich kann dich verstehen. Bin neulich, als es nur genieselt hat eine kleine Runde mit Tragetuch und Regenschirm spazieren. Die frische Luft und Sonne fehlen mir. Aktuell freue ich mich sogar, wenn ich den Müll kurz rausbringen kann. Aber heute scheint die Sonne. Da werde ich mir gleich den kleinen einpacken, bevor es wieder zuzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.