Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 09.07.2021, 15:45 Uhr

Aktivitätslevel Ungeborene vs. Neugeborenes

@Waha das ist bei uns auch so. Wehe ich brauch mal eine Sekunde zu lange um meine Brust auszupacken. Dann ist aber Holland in Not. aber seit gut einer Woche ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Brust rausholen, sie das schon versteht, sie lächelt dann die noch eingepackte Brust schon ganz verzückt an und die augen fangen richtig an zu strahlen.

Viktoria war vormittags im bauch immer sehr ruhig und wurde dann ab Nachmittag aktiv. Vorallem abends und in der ersten nachthälfte war sie immer seeeehr aktiv. Jetzt schläft sie in der Regel zwischen 21 und 22 Uhr ein und schläft bis um 4uhr und 5uhr. Nach einmal Windel wechseln und stillen schläft sie dann bis um 9uhr oder auch bis 11uhr. Ab da ist sie dann immer sehr aktiv und will so alle 2 Stunden trinken und eine halbe Stunde schlafen, bis wieder gespielt werden soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.