Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07, 39. SSW am 28.05.2015, 19:48 Uhr

Ahhhhh,...warum nicht

Hallo.
Nachdem am Montag die Wehen im Krankenhaus aufgehört haben, sind wir nach Hause. Mittwochabend (gestern) um neun fingen die Wehen heftigst an. Von 10 min, auf 8min. Sie waren sehr schmerzhaft, so das ich immer wieder laut aufstöhnen musste. Bis mein Mann und mein Babysitter da waren, waren die Wehen auf 5 min. Ich zitterte vor Schmerzen am ganzen Körper und konnte die Beine kaum noch heben. Eine halbe Stunde Fahrtzeit ins Krankenhaus... Dort angekommen direkt ins Wehenzimmer und halbe Stunde Ctg. Alle 4 min Wehe bis über 67 auf der Skala. Bei der Untersuchung kam ein zweifingerbreiter Befund raus. Also ab Mitternacht 2 Std durchs Krankenhaus laufen. Treppe rauf und runter, ins Forum und die Notaufnahme. Man nimmt Dinge im Krankenhaus auf einmal war, die einem so nie auffallen. Schon lustig. Den Süßigkeitenautomaten haben wir erst einmal geplündert. Kostenloser Kaffee und Wasser war auch vorhanden. Und als wandern und aufwärts und abwärts. Die Wehen haben mich in die Knie gezwungen. Nach 2:30h heute morgen wieder an das Ctg. Was passierte,....nix! Keine Wehe mehr. Muttermund immernoch unverändert. Also, um 04:00 h heim und erst einmal schlafen. Heute hat sich bis auf 6 leichten Wehen nichts getan. Das frustriert langsam. Als ins Krankenhaus mit der Vorfreude es geht los und dann hört es auf. Ich könnte schreien. Das ist so enttäuschend. Alle Fragen schon:"Ist er da und wie sieht er aus"? Das nervt langsam. LG und schöne rest Kugelzeit

 
4 Antworten:

Re: Ahhhhh,...warum nicht

Antwort von Pünktchen2015, 39. SSW am 28.05.2015, 20:47 Uhr

Ohje das ist ja echt mist :-( ich drücke alle daumen, dass es bald wieder los geht und diesmal auch mit einem kleinen wunder ändert :-) alle guten Dinge sind drei, weißt du doch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh,...warum nicht

Antwort von Annchen2012, 36. SSW am 28.05.2015, 20:59 Uhr

Komm, halte durch!!!

...aber ich kann Dich gut verstehen...das ist ja wirklich zum Verzweifeln...
Ich hoffe, Du findest wenigstens noch etwas Schlaf?!

Gruß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh,...warum nicht

Antwort von antje2709, 38. SSW am 29.05.2015, 9:05 Uhr

Das ist ja genau wie bei mir.bei mir ist es das 4 kind aber in grossen abständen.ich dachte das es nu echt schnell geht.aber nein die wehen sind nach 18 std einfach weg..gmh auf 3cm weich und verstrichen. .nu bin ich seit 2 tagen zuhause und versteh die welt nicht mehr.da macht einen echt fertig.oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht keinen Spaß mehr

Antwort von Libelle07, 39. SSW am 29.05.2015, 17:16 Uhr

......wir freuen uns so auf den Kleinen. Alles ist bereit.... Oma und Opa haben schon ein Hotelzimmer gebucht bei uns in der Strasse, weil sie über 700 Kilometer von hier weg wohnen und den Kleinen und meine Große sehen und gratulieren möchten. Meine Tochter hat Anfang Juni Geburtstag und wird 8 Jahre alt. Mein Neffe (1 Jahr) ist am selben Tag geboren worden wie meine Tochter. Wenn er sich jetzt noch ein bißchen zuviel Zeit lässt, dann sehe ich kommen, haben wir einen dreier Geburtstag feiern. Bei meiner Tochter war ich 2 1/2 Std in den Wehen. Es ging ratz fatz. Morgens wach geworden, Wehen waren da, ab ins Krankenhaus und schon ging es los. Ich bin ziemlich verwöhnt was eine Geburt angeht. :-/ Ich hätte mir so sehr einen Maikäfer gewünscht. So langsam bezweifeln wir, das er zum angegebenen Geburtstag kommen wird. Vom 08.06 ist er auf den 01.06 vorgesetzt worden. Eine Geburt möchte ich eigentlich nicht eingeleitet bekommen. Da hört man immer soviel negatives drüber. Jeden Abend gehe ich ins Bett und denke: Schon wieder nix passiert. Das ist frustrierend und ärgerlich. Vor allem, wenn man denkt, es geht jetzt los, passiert erst viel und dann gar nichts mehr. Sorry, aber der Frust der Woche musste mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.