November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401, 16. SSW am 09.05.2014, 13:37 Uhr

Ahhhhh- die Besenreiser sind im Anmarsch

Dieses Mal kommen sie ganz früh,diese ollen Dinger!
Seit heute trage ich wieder meine Kompressionsstrümpfe.Da kann ich nur hoffen,dass der Sommer nicht zu heiß wird.

Was hattet/habt ihr denn für Schönheitsproblemchen in der Schwangerschaft?
Ich hatte in der letzten abgesehen von den Besenreisern fette Wassereinlagerungen und danach ist mir Cellulite geblieben:-(

 
12 Antworten:

Re: Ahhhhh- die Besenreiser sind im Anmarsch

Antwort von Milla Lee, 14. SSW am 09.05.2014, 13:49 Uhr

Schwangerschaftsstreifen.... am Bauch und auch Oberschenkel. Naja nicht gerade schön aber man lebt halt damit. Damals wars für mich ne Katastrophe und jetzt denk ich nur daran : Hoffentlich gehst dem Baby bis zum Schluss gut! Und paar Streifchen mehr nehm ich gern in Kauf.

Aber die Wassereinlagerung die kann weg bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh- die Besenreiser sind im Anmarsch

Antwort von Lilisu am 09.05.2014, 14:15 Uhr

Ich hab auch fiese Ss Streifen :( und mein Bauch ist in der letzten Ss so dick geworden, habs mit Ernährungsunstellung, Ww, etwas Sport und co versucht wegzubekommen, aber vergeblich. Werd diesmal auch keine Cremes dagegen benutzen, weil sie eh nichts bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh- die Besenreiser sind im Anmarsch

Antwort von angie0401 am 09.05.2014, 14:30 Uhr

Ganz schön gemein,dass der Körper so leiden muss.
Aber was tut man nicht alles für die süßen Kleinen.

Und warum in alles in der Welt,sehen die Stars 1 Monat nach der Geburt wieder wie Topmodels aus???
Ich glaube ich brauche auch einen Personal Trainer,privaten Koch,gute Nannys und zu guter letzt einen super Schönheitschirurg:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh- die Besenreiser sind im Anmarsch

Antwort von Lilisu am 09.05.2014, 14:50 Uhr

"....warum in alles in der Welt,sehen die Stars 1 Monat nach der Geburt wieder wie Topmodels aus???
Ich glaube ich brauche auch einen Personal Trainer,privaten Koch,gute Nannys und zu guter letzt einen super Schönheitschirurg:-)"


Genau das denk ich auch immer :)))) versteh auch nicht wie sie das hinkriegen! Ich meine.. vieles ist doch genetisch.. seltsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh- die Besenreiser sind im Anmarsch

Antwort von Milla Lee, 14. SSW am 09.05.2014, 14:55 Uhr

War doch letztens ein Bericht, dass die Stars sich ihre Babys einige Wochen vor ET per Kaiserschnitt holen lassen, weil man zum Schluss am meisten zunimmt. Und um das zu vermeiden und schneller wieder die alte Figur zu haben, wird vorzeitig das Kind geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh- die Besenreiser sind im Anmarsch

Antwort von Lilisu am 09.05.2014, 14:57 Uhr

Echt jetzt? Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh- die Besenreiser sind im Anmarsch

Antwort von tamtamgo, 15. SSW am 09.05.2014, 15:07 Uhr

1000 ss streifen, bauchschürze, Krampfadern, die zu einer grossen trombosegefahr wurden (habe ich per op entfernen lassen...2 Tage Krankenhaus...)
Sonst ist alles gegangen was kam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich reiche dir die Hand :D

Antwort von LioMummy1407, 15. SSW am 09.05.2014, 15:28 Uhr

also ich trage auch schon felißig meine Thrombosestümpfe aus Angst, dass es mit der Krampfader am Bein nur noch schlimmer wird :( die tut jetzt schon ab und an weh aber da hilft nix! zwar sind die Stümpfe der totale Abturn aber ich glaube die Angst vor einer Thrombose ist dann doch größer... habe damals in der ersten SS ganz schön geschlampert, da ich im Hochsommer entbunden habe und es zwischendurch rund 38Grad hatte...zieh da mal bitte jemand diese Dinger an ich habe in der jetzigen SS mal wieder ganz fiese unreine Haut und sehe aus, wie als wäre ich frisch in die Pubertät gekommen :D tja, aber ich muss sagen, dass mich die kleinen Problemchen viel weniger stören, als es in der ersten SS der Fall war.. da war ich zeitweise regelrecht depressiv und hab mich richtg scheußlich gefühlt...jetzt genieße ich die SS in vollen Zügen und freue mich, dass mein Kekschen gesund und munter in meinem Bauch wächst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich reiche dir die Hand :D

Antwort von tamtamgo am 09.05.2014, 16:28 Uhr

Strümpfe im Sommer nasssprühen.... Totales Erfrischungsgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh- die Besenreiser sind im Anmarsch

Antwort von Paulchen99, 16. SSW am 09.05.2014, 20:15 Uhr

Von SWS zu SWS hatte ich mehr Probleme mit den Krampfadern - bis hin zu fingerdicken Adern auch in der Leiste und den Schamlippen
Ich habe mir dann nach der letzten SWS vor 1 1/2 Jahren die Krampfadern an beiden Seiten ziehen, den Rest veröden und Besenreiser Lasern lassen.
Tja, und seit heute trage ich wieder die netten Strümpfe, da ein Bein an der Wade anfängt. Mir graut vorm Sommer ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh- die Besenreiser sind im Anmarsch

Antwort von bahamamama1, 14. SSW am 10.05.2014, 9:39 Uhr

Oh ich muss mich Euch leider anschließen und es nervt mich massiv. Man ist so hilflos...
Meine Kompressionsstrumpfhose hatte nen Fehler und ich warte nun, dass ich die wiederbekommen.
Bei mir kam allerdings hinzu, dass ich ca. 2 Monate noch extra Östregene (ziemlich hoch dosiert) nehmen sollte. Davon habe ich richtig fies Schmerzen in den Beinen bekommen und ich denke, dass auch der ein oder andere Besenreißer sich dadurch entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh- die Besenreiser sind im Anmarsch

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 10.05.2014, 11:41 Uhr

Oh weia, das klingt alles nicht gerade toll... Krampfadern hab ich noch nicht und von Kompressionsstrümpfen hat mir auch noch niemand was erzählt.

Ich habe Pickel ohne Ende und auch so fette Dinger unter der Haut, das ist gar nicht schön, aber ich komme mit klar, Hauptsache dem Baby geht es gut und ich habe sonst nichts schlimmeres.

Aber von wegen, in der SS wird man schöner, also davon bin ich meilenweit entfernt! Schlechte Haut, dickes Gesicht, insgesamt leidend (was nicht schöner macht...). Naja, was soll man machen gell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.