August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine27, 10. SSW am 17.01.2013, 18:01 Uhr

Ärger mich-was würdet ihr machen?

Hallo ihr lieben,
Habe letzte Woche meinem Chef gesagt dass ich SS bin und die Bescheinigung abgegeben. Habe drum gebeten es geheim zu halten bis die 12 SSw rum ist. Nun erfahre ich heute dass er es einer Kollegin erzählt hat u die ihrem gesamten Team. Ich bin echt enttäuscht darüber. Wie würdet ihr euch verhalten?
War übrigens gestern beim Arzt und mein Baby sah das erste Mal aus wie ein Baby, hat schon Hände u Füße und hat sich sogar bewegt, das war so süß :)

 
3 Antworten:

Re: Ärger mich-was würdet ihr machen?

Antwort von Caterpie, 12. SSW am 17.01.2013, 18:13 Uhr

Ich würde je nach schwere deines ärgers deinen chef fragen warum er das erzählt hat - oder dich freuen das die katze aus dem sack ist.

der US wo man das erste mal was sieht ist toll - oder? ich war auch ganz verliebt


freu dich lieber das alles gut ist als dich zu ärgern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger mich-was würdet ihr machen?

Antwort von Isabel2212, 10. SSW am 17.01.2013, 19:54 Uhr

Ich kenne das!!! Nur das bei mir eine ausgeplaudert hat dass ich schon nen abgang hatte!!! Das hat echt weh getan da ich nicht wollte dass es jemand weiß... Am besten erzählt man nix mehr -.-

Ich versteh dich also!!! Frechheit vom chef! Du hâttest es bestimmt gern selbst erzählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger mich-was würdet ihr machen?

Antwort von nuria82 am 17.01.2013, 20:22 Uhr

Wenn es dich wirklich stört und du damit nicht abschließen kannst, dann würde ich mit dem Chef reden, weil er ja Personalsachen, und dazu gehört ja auch deine SS, vertraulich zu behandeln hat und es mal gar nicht geht, dass er darüber mit anderen redet.

Andererseits ist es jetzt raus, zurücknehmen kannst du es nicht mehr. Also bevor du da jetzt ein Fass aufmachst, überlege, ob sich das für dich lohnt.

Du kannst natürlich auch sagen, wenn du dich aufregst, das sind die Hormone Aber ich würde am Besten die für sich stressfreieste Methode wählen.

Schön, dass es deinem Baby gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.