August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 23.10.2020, 11:02 Uhr

Achtung: Langer Mimimi...

Ohje du arme, das hört sich wirklich nach einer belastenden Situation an.
Stress ist eigentlich das, was du jetzt am wenigsten brauchst. Weißt du denn woran es liegt, dass dein Kleiner deine Brust anbrüllt? Kommt nichts raus? Fenchel soll die Milchbildung fördern... Da kann Fencheltee oder Fenchelkümmel anis helfen (ist in einem direkt gut gegen Bauchweh, falls dein Kleiner auch damit zu. Kämpfen hat).

Amsonsten musst du einfach irgendwie versuchen dich frei von dem Druck zu machen. Selbst wenn er ein Flaschenkind wird.. Kann verstehen, dass du das nicht möchtest, aber wenn es so ist, dann ist es nunmal so. Lieber Flasche und ein Kind, was gesund zunimmt, als kaum Nahrung und ein Untergewicht. Dein Baby braucht Reserven, grade jetzt wo es auf den Winter und damit die Erkältungszeit zugeht!
Hast du mit deiner Hebamme schon gesprochen?? Meine hatte immer so tolle Tipps für mich auf Lager. Ich drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.