Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mausi0710, 20. SSW  am 26.01.2022, 18:59 Uhr

Achtung Heulpost

Hallo ihr beiden.

erstmal Danke für eure Worte.
Heute ist unser Diensthund, nach schwerer Op, friedlich und schnell von uns gegangen.
Dabei hatten wir die Hoffnung das er es schafft.
Der Schock saß natürlich tief, aber unsere Tochter hat dann kurz geweint und sagte dann " Mama, wir kriegen in Schweden doch neue Tiere!" "oder, wir beide holen uns Fischis"
Da musste ich natürlich etwas lachen. Sie nahm es sehr mit Fassung auf. Wir versuchen natürlich alle unsere Trauer rauszulassen, auch mein Mann. Ablenken tun wir uns so gut es geht.

Nichts desto trotz kam dann heute auch noch der Anruf aus dem Krankenhaus, dass die Ärztin mit uns sprechen wollte, wegen meiner Schwie-mu. Wir hatten schon Angst, dass es nun auch soweit ist. das Wäre nun das Ding der Dinge.
Kann sein, dass Sie die nächste 3 Woche nicht überlebt, da sie die erste Chemo nicht wirklich vertragen hat und weiter abgenommen hat, obwohl die künstlich ernährt wird und leichte Sachen zu sich nimmt.

Nun bekomm ich immer wieder ein harten schmerzenden Bauch, gepaart mit Unterleibschmerzen. Wenn es die Nacht nicht besser wird, werde ich morgen mal beim Frauenarzt anrufen und mal abchecken lassen, ob es dem Kleinen gut geht.

Danke fürs lesen und antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.