Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 18. SSW am 21.01.2022, 13:50 Uhr

Außerplanmäßig im KH - jetzt herrscht Verwirrung

Da meine ich heute ausversehen von meiner Tochter seitlich in den Bauch getreten wurde, war ich im KH zum check.
Baby turnt fleißig, Größe entspricht genau der Woche. 200g schwer.
Sie konnte nichts auffälliges sehen.
MuMu geschlossen und ellen lang
Sie meinte allerdings: Wenn doch etwas passiert ist, kann man leider nichts machen. Es sieht zwar alles gut aus, Garantie gibt es aber keine.
Das macht mir Angst:(
Ich hoffe das alles gut geht

...Abgesehen davon ist sie überzeugt das wir ein Mädchen bekommen. Richtig um die Ecke gucken konnte sie zwar nicht, aber sie sagte: ich sehe hier nichts hängen und das hier sieht eher wie eine Scheide aus. Meine FA sagte ja vor 2 wochen Junge..Nun wirds doch wieder eine Überraschung:D
Aber es sorgt für Verwirrung.

 
3 Antworten:

Re: Außerplanmäßig im KH - jetzt herrscht Verwirrung

Antwort von Netti2020, 17. SSW am 21.01.2022, 14:13 Uhr

Erstmal schön, dass alles gut ist soweit

Dass sie nun ein anderes Geschlecht gesehen hat, hätte mich auch verwirrt mir wurde auch in der 16. Woche gesagt Junge. Wenn jetzt doch Mädchen, wäre ich auch maximal irritiert. Wann hast du den nächsten FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig im KH - jetzt herrscht Verwirrung

Antwort von Jemalu1111 am 21.01.2022, 14:40 Uhr

Ja..ich hoffe jetzt sehr das auch wirklich nichts mehr passiert.

Am Freitag habe ich den 2.großen US.
Die Ärztin heute hat ja auch gesagt das sie nicht richtig rum gucken kann..aber ich war ja nach dem Jungsouting auch etwas 'traurig' weil ich mir ein Mädchen gewünscht hätte und wir alle ein Mädchen im Gefühl hatten..und bisher hatte mein Gefühl immer recht.
Aber auch ein Junge wäre willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig im KH - jetzt herrscht Verwirrung

Antwort von Kathi154 am 22.01.2022, 12:20 Uhr

Irgendwie ist es ja jetzt doch wieder eine Überraschung, was es wird aber das wichtigste ist, dass alles gut ist mit eurem Baby. Ich drücke fest die Daumen, dass alles so bleibt und passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrung...

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Juli leider eine FG in der 6. SSW ohne AS. Die FA hat mir Mitte August auch bestätigt, dass alles raus ist. Ich hatte im August lt. Ovus auch direkt wieder einen ES. Meine Periode Ende August kam nur zwei Tage später als erwartet, war ...

von Flocke90 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.