Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia186, 28. SSW am 17.03.2016, 17:27 Uhr

Ach Mensch, was für ein Tag.....

Hallo Mädels,

Mein Tag heute ist echt bescheiden. Eigentlich hatte ich ja gar nicht vor den Diabetestest beim Frauenarzt zu machen. Hab dann heute Mittag spontan beschlossen einfach mal zu Hause meinen Zucker zu messen. Hab dann Spaghetti Bolognese gegessen und zwei Stunden später einen Wert von 170 gemessen. Das ist nicht gut. Ich weiß. Bin morgen eh bei der Routineuntersuchung und werde dann morgen den großen DiabetesTest machen...
Aber weiß ja quasi jetzt schon dass ich wohl Ss - Diabetes habe.

Dann kam die Tochter von der Schule und hat erzählt dass die Mathe Probe, für die wir so viel geübt haben, nicht gut gelaufen ist obwohl sie sonst eigentlich eine sehr gute Schülerin ist. Mist!

Dann war ich Anfang letzter Woche wegen einer Blutung in der Klinik. Dort wurde ein Abstrich auf Keime gemacht. Es waren keine Keime nachweisbar. Ich musste jetzt die ganze Zeit liegen und habe auch so gut wie keine Beschwerden mehr. Jetzt kam ein Anruf von der Helferin beim Gyn und die hat gesagt dass ich ein Antibiotikum brauche weil Keime im Abstrich sind. Der Abstrich beim Gyn wurde zwei Tage nach dem Abstrich im Krankenhaus entnommen. Hääää? Der PH-Wert hat auch gepasst und der müsste bei Keimen eigentlich erhöht sein. Das Problem an der Sache ist dass ich Antibiotika und Penicillin etc immer Mega schlecht vertrage, sonst würde ich es halt nehmen und gut.
Zum Glück bin ich morgen früh eh in der Praxis und werde nochmal mit der Ärztin reden.

Für heute bin ich echt bedient....!

 
2 Antworten:

Re: Ach Mensch, was für ein Tag.....

Antwort von Snuupi am 17.03.2016, 17:43 Uhr

Manche Tage sind einfach zum abhaken

Hattest du schon mal Diabetes, dass du alles zu Hause hast dafür? Auch wenn der Tag blöd war, dein Instinkt funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, was für ein Tag.....

Antwort von Maroulein am 17.03.2016, 18:53 Uhr

Da hilft nur noch Augen zu und durch-lange haben wir ja zum Glück nicht mehr,ich mag auch schon gar nicht mehr zum Arzt gehen,da unsere Maus ja langsam wächst muss ich alle 10-14Tage in die Klinik,und zusätzlich alle zwei Wochen zum Facharzt.
Diabetes ist bislang das einzige mit dem ich nicht dienen kann :-)
Rumgelegen hab ich ja auch lange,aber der Professor meinte jetzt ich soll auf mein Bauchgefühl höhren,immer schön langsam machen dann würde das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.