April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jessiexboux  am 25.10.2020, 16:30 Uhr

Abweichende Rituale - schimpfen - was war der Auslöser?

Momentan ist es bei meiner kleinen schwer sie zum schlafen zu bekommen wenn sie dann in meinem Arm endlich eingeschlafen ist und ich sie weg lege hell wach... nach 3-4 mal versuchen kann man dann auch schonmal schimpfen... ist mir auch schon passiert tut mir dann auch direkt leid aber wir Mütter haben so viel Geduld dann kann es uns auch mal passieren das wir platzen... so lange es bei etwas Schimpfen bleibt. Die Zeiten gehen auch wieder vorbei und ich hoffe meine kleine lässt sich irgendwann ins Bett legen. Ohne 100 versuche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.