November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziNew90, 14. SSW am 03.05.2021, 11:05 Uhr

Abwarten

Hallo ihr Lieben
Ich schon wieder :D
Mich würde interessieren wie ihr die Zeit des Wartens so rumkriegt. Damit meine ich die Zeiten zwischen Frauenarzt und Hebamme oder so. Ich muss jetzt noch bis 25.5. warten und natürlich mache ich mir wieder unglaublich viel Gedanken ob alles ok ist und es dem Baby gut geht. Vor allem weil "glücklicherweise", die Symptome nachgelassen haben.
Wie geht ihr damit um?
LG Franzi

 
3 Antworten:

Re: Abwarten

Antwort von Käthi, 11. SSW am 03.05.2021, 11:16 Uhr

Huhu

Ich bin am 18.5 wieder beim Arzt, Donnerstag kommt nochmal meine Hebamme, die eine Freundin ist, zum Kaffee vorbei
Ich kann sie auch jederzeit anrufen wenn irgendwas ist.
Mit meiner Dreijährigen bin ich auch gut ausgelastet und abgelenkt 2 Wochen sind seit dem letzten Termin schon wieder um und es ist mir gar nicht so wirklich aufgefallen
Und ich hab so viel zutun, die letzten Wochen der Übelkeit sieht man der Wohnung deutlich an… da ist noch einiges nachzuholen und wieder in Ordnung zu bringen, das Ledersofa will dringend gepflegt werden, die Böden gewischt und die Fenster geputzt (aber mit Baustelle vorm Fenster lohnt das eh nicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten

Antwort von Steffi40 am 03.05.2021, 11:24 Uhr

Mir geht es genauso hab am 12.05 den nächsten Termin bin ziemlich unsicher hoffe sas alles gut geht meine große Macht die woche noch schule zu hause 8. Klasse aber wirklich hilfe braucht sie nicht und die kleine geht in die schule 1.klasse kann mich erst ab so ca 15 uhr mit ihr beschäftigen hab am Wochenende zur ablenkung 2 kuchen gebacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten

Antwort von Julienmami, 11. SSW am 03.05.2021, 11:26 Uhr

Huhu ,
Also ich muss sagen ich bin die ersten 3 Wochen immer total entspannt bzw entspannter als 1 Woche vor dem Arzttermin. Ich mach mir weniger Sorgen. 1 Woche vorm Termin kann ich dann kaum noch schlafen und mache mir unendlich viele Gedanken und Sorgen. Ich habe 2 Hebammen (1 vom Geburtshaus und 1 zur Nachsorge) und beide sind jederzeit für mich da wenn was ist oder ich Fragen habe. Aber sollte es doch Mal zum Gedankenkarussell kommen, Versuch ich mich mit einem Buch abzulenken,geh spazieren wenn das Wetter passt oder Versuche Schlaf nachzuholen den ich Nachts kaum bekomm.Durch mein BV sitz ich ja nun schon seit Wochen zu Hause und freu mich schon wenn die Gartensaison endlich richtig beginnt dann hat man auch wieder mehr zu tun.
LG Julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.