April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 25.06.2016, 21:16 Uhr

Abstillen

Ich glaube auch, dass es erst mit einer Kombi aus Mutter- und aus pre Milch besser klappt. Deine Maus kann sich langsam dran gewöhnen und du kriegst keine Beschwerden. So einen Milch Stau hatte ich damals auch obwohl ich nur noch zum einschlafen stillte. Das war so unangenehm und tat weh. Konnte ihn zu der Zeit nicht immer auf den arm nehmen weil es so schmerzte.
Ich mag es auch nicht in der Öffentlichkeit zu stillen. Ich brauche keine Hilfsmittel aber trotzdem fühle ich mich unwohl. Grade anfangs wo man noch nicht so ein eingespieltes Team ist. Aber so viel bin ich nicht nicht unterwegs und wenn achte ich etwas drauf, rechtzeitig wieder daheim zu sein. Klappt mit 2 Kindern auch nicht immer aber hungern lasse ich ihn auch nicht. Da geht er vor. Hoffe es klappt so, dass in erster Linie deine kleine und du auch zufrieden seid.
Die Zeit deines Mannes kommt. Mein erster war gefühlt das erste Jahr nur bei mir zufrieden. Und nun? Ein absolutes Papa Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen, Tipps gesucht

Hallo ihr Mama's Wie oben geschrieben suche ich nach Tipps zum abstillen. Ich möchte langsam mit dem Stillen aufhören und weiß noch von meiner Hebamme das ich viel Salbeitee trinken soll. Bei meinen Zwillingen hatte ich eine elek. ...

von Nessa1992 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.