April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelsx2 am 23.06.2016, 0:03 Uhr

Beschäftigung?

Wie beschäftigt ihr eure Babies?
Ich leg meine Twins oft untern Spielebogen oder unters Mobile. Das finden beide zwar gut, aber kann man ja nicht den ganzen Tag machen. Fingerspiele finden sie zeitweise auch ganz lustig, aber am liebsten wollen sie auf der Schulter durch die Gegend getragen werden und sich alles ankucken. Da ich ja nun zwei neugierige kleine Monster hab, wird das auf Dauer etwas schwierig, weil ich nun mal nur einen tragen kann und ungern den anderen schreien lassen will. Man wird da als Mama schnell erfinderisch, trotzdem würde mich interessieren, was ihr so mit euren Mäusen anstellt. Im Kinderwagen finden wir es momentan auch nur semitoll, sodass ausgedehnte Spaziergänge wie am Anfang momentan eher selten sind.

 
2 Antworten:

Re: Beschäftigung?

Antwort von IrisHamburg am 23.06.2016, 11:00 Uhr

Meiner beginnt jetzt erst, sich für Mobiles und so zu interessieren. Wir haben vor ein paar Tagen so eine Wippe geschenkt bekommen, bis jetzt findet er die zumindest für zwei Mal ne halbe Stunde am Tag total witzig (am witzigsten, wenn ich ihm gegenüber sitze und die Wippe anstoße)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung?

Antwort von knuspi am 23.06.2016, 11:28 Uhr

Auch Spielebogen, Mobile oder einfach reden, lachen und Blödsinn machen. Greifen kann sie noch nicht aber versuche öfter ihr mal ein Spielzeug zu geben das klappt aber noch lange nicht. Hab auch immer ein schlechtes Gewissen und denke ich mache zu wenig aber ein bisschen müssen sie die Welt auch selbst entdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.