Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 24.06.2018, 16:02 Uhr

Abpumpen

Ah eine Reiterkollegin :)
Ich musste in Woche 2 schon mal pre zufüttern, weil die Kleine nicht kräftig genug war, um an der Brust satt zu werden ( so die Theorie der Hebamme, ich bezweifle mittlerweile dass das wirklich nötig war, aber gut).
Da hat sie die Flasche und die Pre sehr gut genommen, sie war sogar ziemlich wütend, als wir diese dann wieder weggelassen haben.
Kann aber natürlich sein, dass das mittlerweile wieder anders ist.
Danke auch für die netten Worte an alle bzgl meiner Milchmenge :) ich glaube schon - unabhängig vom Pumpergebnis, dass ich genug Milch habe ( trinke auch eine Kanne Stilltee und 2-3 Flaschen Malzbier pro Tag...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

abpumpen

hallo an alle die auch ab und zu abpumpen! hab das heute das erste mal probiert und irgendwie nur 50ml aus einer seite herausbekommen...ist das nicht zu wenig? wieviel trinken eure kinder muttermilch aus der flasche? janosch trinkt an der brust alle 2-3h 15 minuten. woher ...

von maus05 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Kalorienverbrauch Stillen auch beim Abpumpen?

Sagt mal.. die Frage is evtl sau doof, aber ich hab da mal drüber nachgedacht. Ich kann leider nicht stillen weil ich zu Beginn keine Milch hatte und jetzt die Kleine nicht mehr mag! Ich pumpe aber fleißig ab und füttere die Muttermilch per Flasche. Ist der Kalorienverbrauch ...

von Lilly1608 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.