April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tunsi89 am 14.09.2016, 16:25 Uhr

Abnehmen in der Stillzeit

Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Stillen und abnehmen

Hallo aus dem Mai Mein Baby ist jetzt 8 Wochen, das Wochenbett also endgültig vorbei und ich stille voll. Nun ist es so, dass es doch ziemlich schnell ging, dass ich wieder recht unzufrieden mit meinem Körper bin. ...

von Resi1106 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen

Hallo Zusammen. Ich mach mir langsam sorgen. Ich nimm ja nur ab?! So viele nehmen doch zu in der SS und ich nehme ab... hab jetzt 11 Kilo verloren. Frauenäerztin sagte letzte Woche das sei Okay. Hab mich heute auf die Wage gestellt und wieder 1 Kilo weg?... ich mach mir ...

von Mimal, 14. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Zu- und Abnehmen in der Ss, Info von der Hebamme

Mädels ich hab gerade ein sehr interessantes Gespräch mit meiner Hebamme gehabt zwecks Zu- und auch Abnehmen. Kurze Vorinfo dazu: Ich kämpfe seit Jahren mit meinem Gewicht und habe sowohl ne Schilddrüsenunterfunktion als auch ne Stoffwechselstörung und... ich lebe und hunger ...

von kaschti, 18. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.