Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Üei1981, 21. SSW am 24.07.2014, 21:15 Uhr

Abmeldung... und Eiweiß?!

... ich wollte mich abmelden, in den Urlaub.
ich hatte mich sooo gefreut und eben bekomme ich ne Nachricht, ob ich nicht lieber zu hause bleiben will, es ist Regen angesagt.
Vorgeschichte = letztes Jahr auf Mallorca eine Woche Regen gehabt und eine Woche in Kroatien ebenfalls nur Regen, deshalb bin ich bei allen die Regengöttin.
Super echt, naja ich hoffe der Regen verzieht sich schnell (aber das hatte ich die letzten Male auch gehofft )

Außerdem ist mir aufgefallen, dann mein Vertretungsfrauenarzt Eiweiß im Urin mit einem + makiert hat.... bei beiden Untersuchungen. Er hat aber nix dazu gesagt... weiß jemand, ob das schlimm ist???

LG Britta

 
7 Antworten:

Re: Abmeldung... und Eiweiß?!

Antwort von Kleine Erdnuss, 19. SSW am 24.07.2014, 21:32 Uhr

Hallo Üei,
ich hatte letztens auch eiweiß im Urin, das lag daran das ich zuwenig getrunken habe. Am nächsten Tag sollte ich zur urin Kontrolle kommen und viel trinken vorher. Ich habe dann vor dem Termin in einer Stunde 2 Flaschen Wasser und 500 ml kakau getrunken. Da war der urin durchsichtig bei der Kontrolle und kein. Eiweiß mehr drin. Ich denke genau das selbe ist bei dir. Also keine Panik. Sollte der Arzt den Verdacht haben das das eiweiß einen anderen Grund ( z.b das deine nieren nicht richtig arbeiten) würde er dir Bescheid geben und dich anderweitig kontrollieren.
hoffe konnte dir die Angst etwas nehmen. Wünsche dir einen wunder schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder. Pass auf deinen krümel auf. Drück dir die Daumen, das das Wetter mitspielt und euch gnädig ist.
lg binja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung... und Eiweiß?!

Antwort von DeniseBöhm, 21. SSW am 24.07.2014, 21:46 Uhr

Ich Drücke dir die Daumen das es trocken bleibt. Und genieße deinen Urlaub ganz ganz doll

Zu der Eiweiß Geschichte kann ich dir nichts sagen

Viel viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke kleine Erdnuss

Antwort von Üei1981 am 24.07.2014, 22:01 Uhr

Dass kann es tatsächlich gewesen sein... werde mal mehr trinken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung... und Eiweiß?!

Antwort von brioche am 24.07.2014, 22:17 Uhr

Ich hatte neulich 2x plus bei eiweis und 2x plus leukos und meine gyn hat nix dazu gesagt... Hatte vorsorglich nieren blasen tee getrunken und cranbarry sagt getrunken.
Kp was das nun war;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung... und Eiweiß?!

Antwort von Lotti2013, 22. SSW am 24.07.2014, 22:31 Uhr

Wünsche dir einen tollen sonnigen Urlaub!!! Hast doch einen Sonnenschein im Bauch!! Da wird die Sonne schon scheinen für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung... und Eiweiß?!

Antwort von Laura24, 21. SSW am 25.07.2014, 0:20 Uhr

Einen schönen Urlaub :-)
Denke wenn das mit dem Eiweiß nicht ok wäre hätte der FA etwas gesagt.

Schöne Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung... und Eiweiß?!

Antwort von GabrielaK, 19. SSW am 25.07.2014, 6:25 Uhr

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte um Rat eiweiß +++ und ctg erst unruhig am nächsten tag zu ruhig

Wie gestern schonmal erwähnt hatte ich ein CTG da war der kleine sehr unruhig und das herz war sehr unrythmisch, hatte heute wieder ein Termin jetzt war er zu ruhig, musste dann ein Glas Wasser trinken dann wurde es schon besser, trotzdem hab ich echt Angst, weil mein FA sagte ...

von Ol.223, 35. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eiweiß

Eiweiß im Jrin

Hallo zusammen, ich war heute bei meiner FA, mit unsere Junior ist alles in Ordnung alles ist zeitgerecht entwickelt Was mir allerdings bissl Sorge bereitet war mein erster Blutdruck der war nämlich relativ hoch bei 180 ...

von Sabrina9011, 19. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eiweiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.