März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sessaja, 38. SSW am 06.03.2014, 20:12 Uhr

Abgang Schleimi in Badewanne möglich?

Hi,
ich hab ne komische Frage. Darf laut Ärztin seit dieser SSW endlich wieder in die Wanne. Hatte heute wieder seit Mittag ständig Druck nach unten und Ziehen und unregelmäßig Stechen. Wurde gegen Abend n bisschen öfter. Ich also zur Entspannung in die Wanne.

Als ich mich abgetrocknet hab,sagt mein Freund, der Wanne ausgespült hat, plötzlich, das da so rötliche Fetzen drin rumschwimmen und dann so n dunkel räumlicher Klumpen war circa Halbfinale so groß wie kleiner Fingernagel. Er hats aber nur kurz gesehen, bevor es im Abfluss verschwunden ist.

Kann das der Schleimi gewesen sein? Wenn ja, muss ich dich jetzt einfach nur abwarten, dass sich was in Richtung Wehen tut, oder? Oder muss ich Hebamme Bescheid geben oder morgen zum Arzt?
Hab das Teil ja nicht gesehen... Und mein Freund auch nicht richtig... Weiß nur, dass ich seit Tagen schon vermehrten weißlichen Ausfluss habe... Sorry

Was meint ihr?

LG Sessaja, 37+5

 
2 Antworten:

Re: Abgang Schleimi in Badewanne möglich?

Antwort von blume1988, 40. SSW am 06.03.2014, 20:27 Uhr

Kann natürlich sein, dass es der Schleimi war. Was tun brauchst du nicht. Es kann sein, dass es innerhalb der nächsten Stunden los gehen, kann aber auch noch Wochen dauern. Extra deswegen brauchst du nicht zur Hebamme oder zum Arzt.
Es heißt leider weiterhin warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang Schleimi in Badewanne möglich?

Antwort von Anitteb84, 39. SSW am 06.03.2014, 21:10 Uhr

Klingt fast so...aber den geburtsbeginn leitet der Abgang nicht ein..
Ich hab sogar schon gelesen, dass der sich nachbilden kann
Is schon echt blöd zum Ende hin...hab schon seit Wochen blöde, schmerzhafte Senkwehen..und was passiert: nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex und Badewanne

Hallo zusammen, Ich hatte am Mittwoch mein Frauenarzt Termin nach der Geburt. Sie meinte es sieht alles gut aus. Nun habe ich verheiratet zu fragen wie es aussieht mit baden und sex. Ich blute nicht mehr und wenn alles gut ist, sollte das wieder gehen ...

von Mama6789 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Badewanne

Hallihallo Mal ne kleine Frage.. Mein Gebärmutterhals ist ja schon ziemlich verkürzt.. Aber ich bin seit ein paar Tagen erkältet und habe wieder so rückenschmerzen und mir hilft da am besten eigentlich immer ein ...

von Michelle1003, 28. SSW 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

badewannentest

hey mädels. hab da mal ne frage. bei mir wurde ja eine gbh verkürzung festgestellt. nun musste ich heute mit meinem mann zunem bekannten schwedischen möbelhaus etwas besorgen. hab dann nach einiger zeit gemerkt dass alles sehr anstrengend wurde und ich auch wehen bekam. ...

von jane88, 34. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.