März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 39. SSW  am 06.03.2014, 17:37 Uhr

Fehler gemacht ?????

Hallo,

hab irgendwie bedenken heute einen Fehler gemacht zu haben ...
Hatte seit heute morgen höllisches Kopfweh + Zahnweh (hab mit gestern beim essen ausversehen auf stück knochen so doll gebissen das es blutete und entsprechend auch heute morgen weh tat am Zahnfleisch) .... hab dann versucht mit Kühlen und kalten Kompressen und viel trinken.
Kopfweh wurde aber nicht besser also hab ich heute morgen und vorhin eine Paracetamol genommen damit überhaupt mal zur Ruhe komme heute.

Problem jetzt hab schon heftigen druck im Bauch seit heute Nachmittag und meine Oberschenkel fühlen sich an wie stein und watschel auch wie ne ende aber nix tut weh. Nun hab natürlich bedenken das nur nicht merke wegen den Schmerzmittel !?!?!?
Aber die sind ja nicht so stark das alles ausgeblendet wird oder ???
Jemand erfahrung mit ?
Trink schon extra viel wasser damit es ausgeschwemmt wird ...
Ach menno daran hab gar nicht gedacht das eventuell das unterdrücken würde oder so .. hmmm....

 
3 Antworten:

Re: Fehler gemacht ?????

Antwort von blume1988, 40. SSW am 06.03.2014, 17:48 Uhr

Ich glaube nicht, dass die freiverkäuflichen Schmerzmittel Wehenschmerzen unterdrücken. Dafür ist denke ich die Dosierung zu schwach. Überleg mal im KH bekommt man ja richtige Hammermischungen und die Wehenschmerzen sind trotzdem nicht weg.
Wenn du trotzdem Bedenken hast ruf doch deine Hebi oder m Kreißsaal an, die können es dir sicherlich genau sagen.
Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehler gemacht ?????

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 39. SSW am 06.03.2014, 17:57 Uhr

Wie viele Paracetamol und welche Dosierung hast du denn genommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paracetamol so stark die Schmerzen dämpft und die Wirkung lässt ja auch nach einiger Zeit wieder nach. Es stillt nur das Schmerzempfinden für eine Weile, aber betäubend wirkt es bestimmt nicht. Ich denke mal nicht, dass du so eine große Menge eingenommen hast, dass du gar nichts mehr merken wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehler gemacht ?????

Antwort von BabyNr3-Diana, 39. SSW am 07.03.2014, 7:34 Uhr

ne denke auch nicht dafür sind die ja von der wirkung viel zu gering .. hab morgens und mittags je eine 500mg paracetamol genommen, die dürften abends scho wieder raus sein.

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.