März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flora1978, 38. SSW am 05.03.2014, 15:09 Uhr

Laaaaaaangweilig!!!

Hallo ihr Lieben. Ich hab ja letzte Woche schon gepostet, dass ich es kaum erwarten kann und die Tage zähle. Bin jetzt 38. SSW. Körperlich gehts mir immer noch BÄH und gestern meinte der FA, dass es für mich gut wäre, wenn Lütten bald kommt, weil er recht groß und schwer ist und ich mich kaum noch bewegen kann. Was mir aber langsam echt zusetzt, ist die Langeweile. Ich kann körperlich nicht so, wie ich will - mache im Haushalt, was ich kann und hsngel mich von einer Schwachsinnssendung zur nächsten. Das Kinderzimmer ist längst fertig, Babysachen sind gewaschen, die Bude war noch nie so sauber. Und ich drehe bald durch vor Langeweile. Wie geht's euch so im Mutterschutz? Habt ihr auch keinen Bock mehr?

 
5 Antworten:

Re: Laaaaaaangweilig!!!

Antwort von Tess1980, 39. SSW am 05.03.2014, 15:17 Uhr

Ja hier

Ich war jahrelang Vollzeit arbeiten und hab nebenbei meinen Sohn großgezogen der ja inzwischen schon dreizehn ist. Ständig hab ich gesagt das ich gar nicht mehr weiß wie Langweile geschrieben wird und jetzt bin ich seit Tagen gezwungen mich überwiegend nur noch im Bett oder auf dem Sofa hin und her zu wälzen weil mein Körper nichts mehr mitmachen will. Voll nervig Ich hab keinen Bock mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaangweilig!!!

Antwort von Flora1978, 38. SSW am 05.03.2014, 15:21 Uhr

Genau so gehts mir auch. Ich hab bis zum Schluss Vollzeit gearbeitet ubd hab da auch ehrlich gesagt nicht auf die 8,5 Std geachtet. War immer schon mehr son Arbeitstier. Und jetzt bin ich die 4. Woche zuhause und kann NIX mehr. Das regt mich voll auf. Ich komm mir vor wie ein Pottwal und mein Hirn trocknet auch langsam ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaangweilig!!!

Antwort von Zwetschge, 37. SSW am 05.03.2014, 15:42 Uhr

Ich bin aufgrund eines Fehlgeburtsrisikos seit der 12. Woche zuhause, musste lange liegen, aber irgendwie ging es mir gut!

Seit ca 1er Woche mag ich nicht mehr, könnte schreien und langweile ich ohne Ende.
Lagerkoller trifft es bei mir glaub ich ganz gut!

Vorbereitet für den Krümel ist auch schon alles und kann mich aber auch zu nix mehr wirklich aufraffen.

Ich habe das Stricken angefangen und mein Kind bekommt zwei selbstgemachte Decken und auch mehrere Schuhe sind es geworden.
Das fanden meine Nichten so toll, das sie auch welche wollte, aber es fehlt mir der Elan dazu.

Gerade scheint draussen die Sonne, aber kann mich nicht mal wirklich aufraffen um raus zu gehen.

Und zu allem übel ist mein neuer Kinderwagen den wir vorgestern geholt haben auch noch kaputt.

Glaub das macht meine Einstellung zu allem gerade.

Übrigens mit dem Hirnvertrocknen hatte ich heute mit meiner Nachbarin deren Sohn 1 1/2 Jahre alt ist.
Sie meint während der Stillzeit wird es noch schlimmer

Euch allen eine schöne Restschwangerschaft und eine "angenehme" Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaangweilig!!!

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 39. SSW am 05.03.2014, 15:48 Uhr

Ich würde auch gerade sooo gerne im Garten wirken... Mein Mann will unseren neuen Geräteschuppen aufbauen und das geht nur zu zweit. Er hat für 15 Uhr seinen Vater herbestellt, aber der ist immer echt unzuverlässig. Dabei hat er als Lehrer schon um 12 Uhr Feierabend.... Ich würde ihm so gerne helfen, aber ich kann und darf nicht. Mein Vater hatte sich schon angeboten, aber der hat uns schon täglich bei der Renovierung geholfen und ich habe gesagt, dass er uns dieses Mal nicht helfen muss. Ich sehe schon, dass er doch gleich noch kommen muss, weil er direkt gegenüber wohnt und ja dann sieht, dass bisher nur das Fundament steht und mein Mann für die Seitenteile nun Hulfe benötigt. Das ist so ärgerlich, wenn man dann selbst nicht eingreifen kann. So ein doofes Gefühl!!! Da muss man rumsitzen und zuschauen - ich bin keine gute Zuschauerin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm eigentlich nicht aber auch gut so .....

Antwort von BabyNr3-Diana, 39. SSW am 05.03.2014, 18:22 Uhr

... also langeweile hab ich nicht, kommt aber eben einfach durch die Arbeit.
Da das noch mache bin voll ausgelastet, dann die Jungs noch zu ...

Morgen wird unser Bad fertig (spätestens Freitag bis 12 Uhr) *freuuu* sieht jetzt schon geilo aus und freu mich so drüber.

Sauber ist auch alles (naja eben das Bad dann noch) Koffer gepackt .. Tasche der Kinder auch .. Zimmer alles fertig und vorbereitet.

Da bin eigentlich ganz froh arbeit zu haben auch wenn echt ansträngend ist - teilweise ja 12 Stunden vor dem PC sitze und echt zwischendrin aufstehen muss weil nicht mehr geht. Aber ansonsten wüsste ich echt auch nix. Wenn mal nix da ist zu bearbeiten oder Post fertig zu machen ... sitze ich und fange an zu basteln an neuen Ideen oder einfach so ....
Aber wenn das nicht wäre würde ich glaube auch vor langerweile sterben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.