März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sessaja, 38. SSW am 05.03.2014, 11:06 Uhr

Spielen mit dem Baby im Bauch...

Ich glaub ich spiele mit dem Bauchzwerg gerade Verstecke bzw. Fang das Würmchen...

Er bildet immer kleine Beulen am Bauch und zieht sich schnell zurück, wenn ich die Hand dorthin lege. Dann wartet er kurz, um wenig später ein paar Zentimeter weiter oben oder unten oder drüben wieder zu knuffen. Die Beule bleibt, bis ich wieder die Hand hinlege und das Spiel beginnt von vorne...

Tut zum Glück nicht doll weh - ist denke ich mal n Knie oder Füßchen, was er da immer rausstreckt... Ist irgendwie witzig...

Der kleine Mann ist echt aktiv momentan...

 
1 Antwort:

Re: Spielen mit dem Baby im Bauch...

Antwort von LilaLina, 39. SSW am 05.03.2014, 11:14 Uhr

Kenn ich irgendwo her meine kleine macht das auch immer mit mir und eigentlich macht es total Spaß mit ihr zu "spielen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch beim 3. Baby ?

Hallo ihr :) Ich bin jetzt in der 7.ssw und mein Körper hat sich so extrem verändert. Meine Brüste sind mind. 2 Körbchengrößen gewachsen, was in meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht so war. Meinen Bauch kann ich nicht mehr einziehen Ich bin sonst schlank, also bei ...

von Soffysunny, 7. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Bauch von Baby zu klein

Hey ihr Lieben , hatte eben mein drittes Screening, und es war soweit alles gut, außer das der Bauch von unserem kleinen von der Größe her eine Woche zurück liegt. Außerdem stellte sie bei mir Notching ( hoffe das ist richtig geschrieben) fest auf der Rechten Seite. Sie sagte ...

von Lilly1994, 32. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby drückt gegen die Bauchdecke?!

Hey, ich bin starte morgen in die 20. Woche und spüre seit etwas über einer Woche das Baby deutlich. Ein tolles Gefühl. Seit gestern drückt es manchmal ganz stark gegen die Bauchdecke. An der Stelle wird es dann ganz hart und wenn es etwas weiter unten ist, tut es dann auch ...

von Happily, 19. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Wie Baby Bauch geheim halten ??

Oh man es ist momentan schon echt schwierig meinen baby Bauch geheim zu halten. Es ist meine zweite Schwangerschaft und man sieht schon echt deutlich einen Bauch. Wir möchten wenigstens bis zur 10 ssw abwarten. Gut es sind "nur" noch 3 Wochen - aber kleiner wird er nicht

von Lorri, 7. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby liegt falsch im Bauch ;(

War heute bei meiner Hebamme, leider liegt mein kleiner im,er noch falsch im Bauch, er wird sich auch nicht mehr drehen, weil ich anscheinend einen Bauchmuskel hab, der verkrampft ist und daher kann der kleine nicht gedreht werden ;( wollte doch auf gar keine Fall einen ...

von Sabrina1991, 25. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Schwanger mit dem dritten Baby - habt ihr auch schon einen Bauch?

Hallo zusammen, das ist heute mein erster Betrag und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten erhalte. Also ich habe ja schon zwei Kinder und im März bekomme ich mein drittes, aber ich finde, dass mein Bauch irgendwie schon sehr groß ist. Im liegen nicht nur beim laufen - ...

von Nettie, 12. SSW 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

"Sie haben ein glückliches Baby im Bauch"...

....sagte die Ärztin zu uns. Mädels, ich bin gerade zurück vom Doc und sooooooooo happy. Ich bin laut FÄ schon in der 11. SSW. Baby hat sich super entwickelt. Arme und Beine konnten wir sogar in 3D sehen. Es war gerade am strampeln. Es ist ganze 32 mm groß und mein ET hat ...

von TanteInge, 11. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.