März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 39. SSW  am 05.03.2014, 13:45 Uhr

Wie geht es euch heute so ????

Bei uns alles irgendwie komisch. Hab bis um 11 im Bett gelegen und geschlafen ... nachdem gestern Abend mal wieder heftiges ziehen 2 Stunden im 10 Min. Abstand kamen (war schon recht dolle - zumindest doller als sonst und dachte geht nun doch los) aber nee nix da.
Heute irgendwie komisch aber glaube nicht das los geht aber fühl mich merkwürdig. Ansonsten habe ich keine Anzeichen das was passiert.

Wie geht es euch aktuell ?


noch 12 Tage *freuuuu* bis ET

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es euch heute so ????

Antwort von missparadies, 39. SSW am 05.03.2014, 13:52 Uhr

fühl mich großartig trotz schnupfen und husten....mmmhh.... mutter Natur vllt ^^ warte schon geduldig darauf das meine blase springt oder wehen bekomme. meine maus hat sih gottseidank entlich mal gesenkt
hatte ich in der ersten ss nicht

dir ein schön sonnigen mittwoch < 3

lg Vanessa mit jill - isabelle inside heut bei 38+6 morgen in einer Woche Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute so ????

Antwort von lasari, 39. SSW am 05.03.2014, 14:35 Uhr

Bei mir kommt so langsam der Punkt wo ich genervt bin!
Hab gestern den ganzen Tag sinnlos vor mich hingeweht...manche auch schon bisschen mit Schmerz, aber nix Wildes!
Der kleine lässt sich so feiern!
Könnt echt kommen!
Ansonsten geht's mir wirklich blendend, kann mich nicht beschweren!
Die Langeweile ist nicht mehr zu ertragen , weiß nix mit meiner zeit anzustellen und bin froh wenn ich endlich wieder eine sinnvolle Aufgabe habe!

Morgen geht's in de 40. Woche!
Erst so ein hin und her mit verkürzten gmh, offener mumu, pfropf schon seit 11.2. weg und dann sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.