März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tittelmaus, 41. SSW  am 05.03.2014, 8:35 Uhr

Heute ET

Guten Morgen Mädels,

heute ist ET, *bibber bibber* Aber irgendwie tut sich überhaupt nichts Na mal schaun ob meine Hebi nachher ein paar Tipps hat. Hätte den kleinen schon gern am Wochenende bei mir. Will nicht wieder eine Woche über dem Termin zu gehn
Gestern hatte ich auch wieder CTG und es ist überhaupt nichts drauf zu sehn. Muss jetzt alle 2 Tage hin. Nach einer Woche schickt sie zur Einleitung ins KH, was ich aber überhaupt nicht will. Naja mal sehn was wird

 
3 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von bounty82, 40. SSW am 05.03.2014, 8:44 Uhr

Huhu! Ich warte auch noch darauf, dass sich was tut. Hab Montag ET. Freitag Termin bei der FÄ. Ich hoffe nicht, dass ich übertrage. Hab 1. Keine Lust dann ständig bei der Ärztin anzutanzen, 2. Schon garkeine Lust auf eine Einleitung und 3. Total genervt und will dem kleinen Untermieter endlich in die Augen gucken können! Drücken wir mal die Daumen, dass wir es bis zum Wochenende geschafft haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Anitteb84, 38. SSW am 05.03.2014, 9:25 Uhr

Ich hab zwar auch keine Lust, länger als "nötig" schwanger zu sein, aber gestern hat mir der Chefarzt extra noch gesagt, dass nur eingeleitet wird,wenn es Mutter oder Kind nachweislich schlechter geht.
Ansonsten wird gewartet...egal wie das dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von JoLe12, 40. SSW am 05.03.2014, 9:51 Uhr

Vielleicht zur Beruhigung: bei mir hat sich innerhalb von 4 Tagen das CTG von 0 auf "es kann jederzeit losgehen" geändert - also hab ich ganz große Hoffnungen, dass du dein Kleines noch dieses WE bei dir hast

... mein ET ist in 3 Tagen und ich hoffe auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.