März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 39. SSW  am 04.03.2014, 13:28 Uhr

Zurück vom FA ...

... CTG sag gut aus - Herztöne perfekt ... Ultraschall auch super - sitzt fest und tief im Becken und in SL ... Blutdruck i.o. ... gewicht super (0,8 kg letzten 2 wochen zugenommen) .. Gewicht der Maus ca. 2885g (na mal schauen wenn sie kommt ob wirklich so zierlich ist) :o)

Nabelschnurversorgung ist optimal - Fruchtwassermenge genau richtig zu der Zeit und er meinte ich soll die Kündigung für den Mietvertrag schreiben ist alles i.o. und bereit.

Wenn sich bis dahin nix tut hab ich erst wieder am ET am 17.03 Termin und dann alle 2 Tage CTG kontrolle.

Er war schon überrascht das wir uns nochmal gesehen haben, war ja nach dem wehen hin und her eher der Meinung sie ist schon da .. na warten wir mal ab.

Also nix neues und nix schlimmes ... alles supidupi und maus darf nun offziell mit Arztgenehmigung kommen :o)

lg

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA ...

Antwort von Anitteb84, 38. SSW am 04.03.2014, 18:59 Uhr

Das ist schon kurios...da war die kleine schon so gewillt rauszukommen und nun fühlt sie sich anscheinend pudelwohl
Geht glaub ich mittlerweile fast allen so, die bibbern mussten, ob die kleinen noch "aushalten"
Aber nun kannst du dich schön entspannt in deiner schönen Wanne zurücklehnen und auf das Mäuschen warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.