März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anja&die****, 40. SSW  am 06.03.2014, 6:56 Uhr

ET-2 piep..

...und ich mag echt überhaupt nicht mehr.Unser Jüngster hat auch noch eine Mittelohrentzündung und ich hab das Gefühl, dass ich seit Tagen ständig nur unterwegs bin, putze und aufräume oder unseren Kleinsten bekuschele und tröste.Dabei bin ich nur noch MÜDE.Der Bauch ist prinzipiell im Weg,.der Bauchnabel schmerzt und ich frag mich jeden Tag wann es losgeht und ob wie bei den ersten fünf eingeleitet werden muss....maaaaann, jetzt wurde ich soooo lange darauf vorbereitet, dass er so viel früher kommen wird, wie bei den letzten Kindern und jetzt sitze ich hier und warte!
Sorry, bin gerade schwer frustriert!:(

LG,Anja

 
11 Antworten:

Dito

Antwort von JoLe12, 40. SSW am 06.03.2014, 7:23 Uhr

Hey Anja,

hier ähnliche Situation - Mittelohrentzündung nur ersetzt durch massive Anhänglichkeit, nicht Essen wollen, komischem Stuhlgang (sorry).
Den ganzen Tag nur am tun, obwohl der Bauch echt nicht mehr feierlich ist.
Noch 2 Tage bis zum offiziellen Schlüpftermin. Aber: das Wissen, dass schon die erste Maus ganze 8 Tage auf sich warten ließ. ...
Klar, das Leid anderer macht das eigene nicht unbedingt besser, aber du weißt wenigstens, dass du nicht allein bist.

VG, Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 piep..

Antwort von Anna0906, 41. SSW am 06.03.2014, 7:42 Uhr

Bei mir wärs schon vor zwei Tagen soweit gewesen. Unser Sohn hat uns damals zwei Tage warten lassen. Vielleich sieht seine Schwester das ja genau so und macht sich heute auf den Weg.
Aber komischerweise ist mir das seit gestern total egal. Vorher war ich total ungeduldig und schlecht gelaunt und im Moment ist mir egal ob sie noch ein paar Tage braucht oder nicht. Das schaffen wir auch noch!
Nur mein Mann nölt weil er nicht mehr arbeiten will ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET

Antwort von vinchen, 41. SSW am 06.03.2014, 7:52 Uhr

Mir bleibt heute auch nix erspart, wollte eine Hose vom großen waschen ( 141/2) was befindet sich in der Hosentasche? Kondome oh man ey, der wird erwachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET-6 piep..

Antwort von marisol31180, 40. SSW am 06.03.2014, 8:32 Uhr

Hier das gleiche, Sohnemann (2) und ich erkältet mit fiesem Husten, den man kaum abhusten kann.
Keinerlei Wehen in Sicht, sehe mich schon bei der Einleitung.
Bauch ist gigantisch, ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET

Antwort von marisol31180 am 06.03.2014, 8:33 Uhr

Na ist doch super dass er welche benutzt.
Gibt genug Jugendliche, die das Thema Verhütung und Schutz vor Krankheiten nicht ernst nehmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vinchen

Antwort von Anitteb84, 39. SSW am 06.03.2014, 8:34 Uhr

Verantwortungsbewusster junger Mann!
Sei stolz, dann hast du alles richtig gemacht...auch wenn's als Mama vielleicht nicht ganz so einfach ist, die "kleinen" groß werden zu lassen!

@ Anja: kann dich verstehen...wir haben ja eigentlich schon jeden Tag damit gerechnet, dass du die erste bist..
Ich hatte jetzt ein paar "üble" Tage, an denen es mit gar nicht gut ging, jetz wird's wieder langsam.
Aber ich denke auch, dass ich mich jetzt damit abfinden muss, dass das Ende einer Schwangerschaft eben wirklich kein Zuckerschlecken mehr ist.
Motivation und Elan haben sich gänzlich verabschiedet. Ich versuche, trotz Langeweile, mich auszuruhen und kraft für die Geburt zu tanken.

Wird schon werden! Ich drück die Daumen, dass dein Prinz bald kommt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anitte

Antwort von anja&die**** am 06.03.2014, 10:22 Uhr

und ich erst. Ich könnte ja mit der Verspätung leben, wenn nicht meine kleine Schwester, nach 1.5 Jahren im Ausland, am 14.03. wiederkommen würde.Aber mit jedem Tag wird es unwahrscheinlicher, dass ich mit unseren dann fünf Jüngsten hinfahren kann. Den Rest der Familie hab ich auch schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.:(
Manno...so war das nicht geplant.Hab doch auch so Heimweh.:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET-2 piep..

Antwort von Lucy, 40. SSW am 06.03.2014, 11:02 Uhr

Den Endspurt schaffen wir auch noch!!!!! ;-) Auch wenn es nervt!
Mir ist der Bauch auch nur noch im Weg und die Kleine randaliert im Moment heftig,CTG ist fast unmöglich-die kriegen sie einfach nicht eingefangen....-Das fängt schon gut an- *grins*
Unser Jüngster wird heut 2,dementsprechend gibts heut nachmittag Besuch,die Feier im Kiga und den Backmarathon hab ich fast hinter mir-unsere Große wird am Montag 14-also das gleiche Spiel nochmal.
Und ET in 6 Tagen....
Man was bin ich entspannt +

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET-2 piep..

Antwort von anja&die**** am 06.03.2014, 11:11 Uhr

*g* du hast dann auch drei März-Kinder.:) Einen Geburtstag hatten wir am Montag(der 11.) und am 16. wird unser Großer 15. Ab Mai geht es dann fast Schlag auf Schlag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET-2 piep..

Antwort von Lucy, 40. SSW am 06.03.2014, 12:06 Uhr

Ja, und mit Pech alle in einer Woche....;-)
Naja,im Prinzip nicht verkehrt,Deko bleibt einfach hängen( oh,meine Große wird sich freuen ) Kuchen kann ich ja vorbacken...,Familie kann gleich hier übernachten, brauch nur danach ne Woche erholungsurlaub beantragen und nicht zu vergessen das 14. Monatsgehalt.
Mein Chef wird sich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anitte

Antwort von Anitteb84, 39. SSW am 06.03.2014, 14:22 Uhr

Vielleicht wirst du doch noch überrascht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.