April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade1511 am 12.02.2023, 20:54 Uhr

Abendroutine

Guten Abend zusammen

Keine Ahnung ob wir so einen Post schon hatten...

Weil ich grade hier sitze... Nach 2 Stunden Einschlafbegleitung + -stillen, was gegessen hab und so gar keinen Bock mehr auf überhaupt nix, es hier aber aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen... Und ich mich eigentlich nicht aufraffen kann, aber muss

Was ist EURE Abendroutine NACHDEM die Kids im Bett sind?

Bei mir ist es etwas Essen (wenn Hunger vorhanden ist), gefühlt 5 Liter trinken,Esszimmer und Wohnzimmer aufräumen, Küche aufräumen und durchwischen (Arbeitsfläche) und Spülen / Spülmaschine ein- ausräumen... Und die vergessene Wäsche aufhängen / falten und wegräumen

Grade an so Tagen wie heute könnte ich tot ins Bett fallen, aber wir Mamas gehen ja extra spät ins Bett um noch irgendwo Me-Time zu haben hab ich mir mal sagen lassen

Haut mal raus, auch wenn ihr Tipps für einfachere Haushaltsgestaltung mit Baby habt.
Kind in Trage auf Rücken, Spülmaschine so einräumen das alles Zusammengehörige mit einem Griff raus genommen und weggeräumt werden kann mach ich schon
Eigentlich versuche ich auch immer mit dem Baby aufzuräumen das Lucy das mitbekommt, klappt nicht immer

Achso... Mein Mann kann nicht helfen weil der das Haus saniert und vor 22 Uhr nicht zu Hause ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.