April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 17.06.2018, 12:36 Uhr

Abendliches schreien

Oh Gott, zwei Stunden sind ja heftig.
In der halben Stunde geht es vom schreien her auch richtung abschlachten. Und kaum geht es für eine Minute kommt die große dazu.....
Du hast mein Mitgefühl. Hoffentlich haben wir alle das bald überstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schrilles schreien

Hallo Mädels, ich lese hier immer noch regelmäßig mit, aber bis ich zum schreiben komme ist hier meistens schon wieder Unruhe angesagt Nunja ich bräuchte mal eure Hilfe, ob das noch jemand kennt oder dieses Verhalten sogar normal ...

von Niic 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendliches gebrüll

Ich werd wahnsinnig Jeden Abend ab ca 18 Uhr gehts los, er brüllt und ist mit rein gar nichts zufrieden, das geht dann so 4 Stunden bis er dann erschöpft einschläft und ich mich am liebsten erschießen möchte .. ich ...

von Fruchtzwerg09 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abendliches

Kleinkind Einschlafbegleitung mit schreiendem Baby

Hallo zusammen. Mein Mann hat diese Woche wieder angefangen zu arbeiten. Passend mit einer Spätschicht, er kommt also erst gegen 23:30 Uhr heim. Wie kann ich mein Kleinkind (2 Jahre) in den Schlaf begleiten, wenn mein Baby (5 Wochen) abends viel schreit. Hab die Trage ...

von Lena 02.02 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien Geburt?

Hallo ich hoffe euch geht es gut Herzlichen Glückwunsch noch an alle weiteren sind nun alle durch? Wie ward ihr bei den Geburten? Bei meiner ersten habe ich ...

von Mummyofmilo17 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schlafen oder schreien

Hallo mädels Mal ne frage meine tochter ist jetzt etwas über drei wochen alt..... was anders als bei denn jungs ist... ist das sie enteweder nur schläft und wach wird nur wenn sie hunger hat oder windel voll ist aber nie ist sie wach und chillt...

von Baby 2018 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Wuuuaahhh, ich könnte schreien, positiv gestetet :)

Heute, an dem Tag, wo eigentlich meine Tage kommen sollten hab ich postitv getestet, hatte aber schon ein paar Tage vorher das Gefühl das es geklappt hat. Am 1. Mai 2015 habe ich meine Tochter in der 21. Woche still zur Welt gebracht, sie hat uns nun dieses kleine Folgewunder ...

von niklas2004, 5. SSW 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.