April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 13.06.2018, 13:07 Uhr

U3 gehabt

Hallo ihr Lieben,
wir hatten am Montag auch die U3. Dürften als Schlusslicht der Runde hier ja die Letzten gewesen sein.
Der Arzt war sehr zufrieden
Die Hüfte ist super und die restliche Entwicklung auch. Er meinte, er wäre ein fittes, aufgewecktes Kerlchen
Hier die Daten (Geburt/jetzt):
Größe: 53cm/59cm
Gewicht: 4140g/5910g
KU: 37cm/40cm

„Oh, ein großes Baby!“, sagte die Arzthelferin zur Begrüßung

Sonst geht’s uns auch gut. Der große kleine Mann quält sich „nur“ ziemlich mit Bauchweh. Naja, noch 6 Wochen, dann sollten wir diese Phase hoffentlich hinter uns haben...

 
8 Antworten:

Re: U3 gehabt

Antwort von susafi am 13.06.2018, 13:22 Uhr

Na das sind doch super Werte. Meiner hat heute gerade mal 5500 g mit 9 Wochen und 3 Tagen. Mein kleiner knuffiger.

Bauchweh ist bei uns gar nicht so da. Schlimmer sind die Schübe, da kann von jetzt auf gleich seine Stimmung kippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 gehabt

Antwort von Janni Jan am 13.06.2018, 14:04 Uhr

Sehr schön, wirklich ein großes Baby.
Bauchweh hält sich bei uns glücklicherweise in Grenzen, dafür ist sie sehr wach und lässt sich kaum ablegen. Das Tragetuch ist nicht mehr weg zu denken. Stillen möchte sie momentan auch ständig, aber vermutlich bedingt das gerade ein dicker Schub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 gehabt

Antwort von Baby 2018 am 13.06.2018, 18:44 Uhr

Ohh wow wirklich riesen baby
Meine heute 8 wochen
Massen geburt / aktuell
3350 g / 4590 g
51 cm/ 55.2cm
35 cm KU / 37.5 cm KU
Und zwei impfungen hat sie bekommen....
Zugenommen hat sie leider nicht so wie gewünscht....aber das weil sie halt doch ziemlich viel spuckt.... wir wechseln mal die milch und dann sehn wir weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 gehabt

Antwort von AugSep16 am 14.06.2018, 6:53 Uhr

Hört sich ja bestens an. Ab jetzt können wir dann alle gemeinsam der U4 entgegen fiebern.
Aber es ist ja auch zu schön, die Mäuse beim wachsen zu sehen.
Bevor man sich versieht Krabbeln sie schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 gehabt

Antwort von püppinella2015 am 14.06.2018, 13:11 Uhr

Ja, klein ist tatsächlich was anderes
Ich glaube auch nicht, dass er wirklich 6cm in nicht mal 6 Wochen gewachsen ist, das erscheint mir doch recht viel. Er war bestimmt schon bei der Geburt größer... aber ist ja auch egal

Jaja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich hab mich letztens tatsächlich bei dem Gedanken „Oh Gott, in 11 Monaten muss ich wieder arbeiten! “ erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 gehabt

Antwort von Menou am 14.06.2018, 13:59 Uhr

Da bist du nicht alleine mit dem Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 gehabt

Antwort von Emilia_Sophie am 14.06.2018, 14:04 Uhr

Das klingt doch alles super!
Ich finde die Grösse jetzt nicht soooo viel.
Da hat meine Maus noch mehr cm zugelegt;-)
Geburt: 51cm mit 8 Wochen 60cm
Geburt: 3510g mit 8 Wochen: 5320g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 gehabt

Antwort von Skyline1979 am 15.06.2018, 6:26 Uhr

Das sind ja wirklich stolze Maße.
Wir hatten grad U4 nit nahezu identischen Werten. Ende des Monats wird unser Kleiner drei Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.