April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 15.06.2018, 1:23 Uhr

Männer.....

Ich schwör ich könnt meinen mann auf denn mond schiessen....
Meine kleine schläft seit ein paar tagen (4 oder 5) nicht so gut ich vermute und hoffe es ist ein schub deswegen bin ich ein bisschen mehr müde als normalerweise deswegen steht auch mein mann in der nacht auf und guckt nach ihr...
Ich kann ihm noch 100000 mal sagen das die kleine kein licht mag in der nacht denn dann steht sie 100% auf und was macht er...wie als wenn ich sagen würde bitte bitte blende die kleine mit dem licht deines handys ... dann ist die kleine wach umd noch unruhiger als vorher soo das ich nicht mehr schlafen kann und selbst aufstehen muss um sie zu beruhigen....
Ich steh sonst immer selbst auf weil ich es einfach nicht mag in der nacht meinem mann die kleine zu überlassen aber mannooo nach ein paar tagen hintereinander schlaflosigkeit zerrt schon stark an denn nerven...
Pppuuaaa muss mich wirklich zusammenreissen das ich nicht gewälttätig ihm gegenüber werde .... obwohl wenn ich ihm eine hauen würde.. für ihn wäre das wie wenn ihn ne fliege treffen würde....
Soooo genug gejammert musste mal dampf ablassen....
Gute nacht euch die auch nicht schlafen können.... und schönen schlaf an die die schön schlafen dürfen

 
20 Antworten:

Re: Männer.....

Antwort von susafi am 15.06.2018, 6:56 Uhr

In der App Oje ich wachse ist jeder Schub beschrieben. Haut bei uns genau hin. Mikey ist immer genau 7 Tage vorher in dem Schub. Wie alt ist sie denn genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von Baby 2018 am 15.06.2018, 8:38 Uhr

8 wochen 2 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von Baby 2018 am 15.06.2018, 9:09 Uhr

Ich weiss nicht ob ich jetzt vollkommen verblödet bin aber ich finde die app oje ich wachse einfach nicht.....
Kannst du mir en foto schicken bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von AugSep16 am 15.06.2018, 10:25 Uhr

Hm, schläft sie dann noch wenn er schaut, aber eben nur unruhig?
Wir haben im Schlafzimmer ein ganz schwaches Licht an, da die kleine immer noch aufwacht wenn es ganz dunkel ist.
Mein Mann hatte die bei der großen auch diese Angewohnheit mit dem Handy. Jetzt Gott sei Dank nicht. Er kümmert sich nachts um "sein" Kind und ich mich um "meines". Nur dass seine Maus schon durchschläft und seit einer Woche sogar alleine einschläft nach dem kuscheln.
War übrigens alles mein "verdienst" durch den Mittagsschlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von susafi am 15.06.2018, 10:33 Uhr

Da ist sie genau in dem großem Schub. Muster. Der geht 2 Wochen. Wir sind schon wieder im nächsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von susafi am 15.06.2018, 10:38 Uhr

Versuche ich die ganze Zeit. Fotos hier hochladen ist ein Graus. Versuche es mal vom Handy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von susafi am 15.06.2018, 10:38 Uhr

Foto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von susafi am 15.06.2018, 10:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von susafi am 15.06.2018, 10:44 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von Baby 2018 am 15.06.2018, 10:44 Uhr

Sie schläft sehr unruhig und wenn er nachguckt steht sie auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von Baby 2018 am 15.06.2018, 10:47 Uhr

Danke ist angekommen ( foto)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von susafi am 15.06.2018, 12:15 Uhr

Zum Glück ist meiner nur am Wochenende da. Der hat das auch drauf mit dem Licht und redet und albert mit ihm. Da Mikey eh bei mir liegt, bekommt er es oft gar nicht mit. Da kommen dann Sprüche wie "er hat aber gut geschlafen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von Baby 2018 am 15.06.2018, 13:02 Uhr

Ooo ja dieses sprichwort kenn ich auch zu gut....
Ich lass meine kleine nicht gern weinen....
Dann wird auch gerne gesagt aaaccchhh sie ist doch ne ganz liebe sie weint nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von Fünkchen 2016 am 15.06.2018, 20:28 Uhr

Eure Babys schlafen Nachts & Eure Männer kümmern sich?!
Unser Kind Nr 3 ist mein bisher anstrengendstes Baby. Sein Bettchen steht direkt an meinem; aber eigentlich dient es nur als Absperrung damit er nicht aus unserem Bett fallen kann. Der junge Mann schläft max 2/3 Stunden am Stück und das auch nur auf meiner Brust... Wenn's gut läuft komme ich auf 5 Std Schlaf zusammengerechnet. Mein Mann ist schon lange ausgewandert; aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh so ist hier nicht noch einer der Unruhe verbreitet! Inzwischen bin ich fix und foxi, da der Kleine auch Tags pausenlos an mir dranhängt, da würde ich mir mehr Unterstützung wünschen. Mal allein auf Toilette wäre toll zB oder Hilfe wenn ich mit allen drei Kindern das Haus verlasse. Oder einfach mal eine große Portion Anerkennung für das was ich Tag täglich leiste....
Aber Männer sehen einfach vieles anders oder eben gar nicht....
Das Buch "Oh je ich wachse" lese ich nun das 3. Mal obwohl ich es gar nicht gut finde. Ich habe mir noch ein anderes gekauft "artgerecht" & bin total begeistert. Sehr interessant & liest sich toll. Kann ich empfehlen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von Eaglebaby am 15.06.2018, 20:42 Uhr

Mein Kleiner ist auch genauso
Nachts maximal 3 Stunden - wenn er wieder Bauchweh hat, dann nichtmals 1 Stunde am Stück (so war es diese Woche bisher...). Mein Mann ist noch mit im Ehebett, pennt aber wie ein Stein durch. ABER morgens kommt dann immer "booah hab ich schlecht geschlafen, ich bin ja sooo müde" da könnt ich jedes Mal ausrasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von Baby 2018 am 15.06.2018, 20:44 Uhr

Mein mann unterstützt mich nur weil er jetzt erwachsener ist und alles anders sieht als damals bei denn jungs und er ist auch total verliebt in unsere kleine er beschäftigt sich viel mehr mit ihr als mit denn jungs.... NUR das mit dem licht in der nacht nervt....
Nein dadurch bin ich schon erleichtert.... das er mit anpackt ....das ist bei uns auch baby nr 3.... und später vlt auch nr 4
Wie alt sind deine andere zwei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von sneram am 15.06.2018, 21:01 Uhr

Also meiner ist toll und unterstützt uns perfekt-wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von AugSep16 am 15.06.2018, 21:22 Uhr

Irgendwie total schade, dass uns häufig die Männer so selten helfen.
Meiner hilft auch nur bei der großen jetzt, da ich nachts nicht bei der großen sein kann und die kleine stillen. Da war aber das gejammer immer so groß, dass ich beim Mittagsschlaf neue Rituale eingeführt hab, damit er es Abends leichter hat.
Diese Woche meinte er ich soll doch tatsächlich den Mittagsschlaf der großen kürzen, damit sie abends schneller schläft und richtig fertig ist..... Kann er mal vergessen. Dann schreien abends zwei weil sie müde sind und ich hab alle Hände voll mittags.
Unterwegs mit beiden hilft mir häufig meine Mutter. Spazieren gehe ich entweder mit der kleinen in der trage oder ich hab die Kraxe dabei falls die große nicht mehr laufen will. Die Leute im Ort halten mich wahrscheinlich für bekloppt.

Mein Mann bekommt jetzt sogar noch jeden Tag eine halbe Stunde Sport von mir bevor die Kinder schlafen. Sonst jammert er im August in der elternzeit rum, dass er nicht die Ausdauer hat um mit der großen zu spielen

Puh, das hört sich jetzt arg schlimm an. Er ist schon ein toller Papa, nur weiß er eben nicht meine Leistung zu schätzen und gehört zum Typus Mann der stirbt wenn ihm was weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von Fünkchen 2016 am 16.06.2018, 1:40 Uhr

Das ist super, das gibt's glaub' ich nicht so oft!
Wobei wir Frauen vielleicht teilweise sehr viel erwarten-man darf sie halt nicht an sich selbst messen
& wehe sie haben nicht gut geschlafen oder es tut was weh...
Meine Großen sind vier und fünf, also nicht mehr so ganz minni.
Als Nr Zwei zur Welt kam, war ich auch immer mit Kinderwagen & "Ergobaby" unterwegs. Also mit zwei so kleinen war sehr anstrengend obwohl meine Tochter immer sehr pflege leicht war & immer noch ist.
Haltet durch Mamis!
& SCHLAAAAFT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer.....

Antwort von 1984mausi33 am 24.06.2018, 13:20 Uhr

Mein Mann nervt mich auch . Er ist immer so schnell überfordert und auf 180 mit dem kleinen !
Er bekommt Emil fast nicht ruhig ! Am Anfang war er zu verkrampft... Das mochte Emil nicht und hat immer geschrien ... So langsam klappt es besser und er läuft öfter Mal mit dem Kinderwagen damit ich Mal was im Haushalt machen kann oder die Große ins Bett bringen kann.... Mit den abendlichen Schreiphasen kommt er gar nicht klar undmscht mich mehr verrückt als dass er mir hilft . Und mein Mann ist ständig unterwegs vor 14 Tagen Holland mit Arbeitskollegen und die letze Woche Mallorca! Da war ich Mal dezent überfordert mit 3 Kid s und Hund und Emil der abends immer 1 Stunde schreit ... Hab ihm dann ne schöne Sprachnachricht geschickt ... Von wegen er wollte das Kind und lässt mich ständig hängen !!! Mallorca im September ist abgesagt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Teilhabe der Männer beim FA

Hallo Leute, letzte Woche war ich beim FA zur Untersuchung. Das Herz schlägt und ich wurde eine Woche zurück datiert. Für mich war das unbeschreiblich. Ein ganz besonderer Moment, den ich gerne mit meinem Partner geteilt hätte. Wir führen eine gleichberechtigte Beziehung ...

von Kyatara, 10. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sagt ihr‘s euren Männern?

Hallo zusammen Ich habe gestern während einer tollen Wanderung an einem Plätzchen mit wunderbarer Aussicht meinem Mann die frohe Botschaft überbracht, er ist vor Freude fast in Tränen ausgebrochen und hat mich umarmt. Ein wertvoller Moment!

von Spatzinli, 5. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Was schenkt ihr Weihnachten euren Männern?

Huhu ich liege komplett flach,mein Kind hat mich richtig übel angesteckt. Habe Fieber und mir tut alles weh. Deswegen auch grad nicht so aktiv momentan Ich schenke meinen Mann zu Weihnachten eine Whiskey Kollekion und einen sehr teueren Whiskey aus Irland. Dazu ...

von Freiwildgirl912, 22. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Campingurlaub, Männer 🙄 und unterleibsschmerzen

Hey Mädels, Bin heute in die 12 ssw gekugelt und fühl mich heute überhaupt nicht so gut. Bin seit 5 Tagen mit meinen Kids allein auf dem Campingplatz. Mein man hat spontan doch kein Urlaub bekommen/ genommen. Er ist total anstrengend er tut immer so als würde ich den ganzen ...

von minime2017, 12. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie lasst ihr die Männer an der SS teilhaben?

Hallo meine Lieben , meine Frage wäre , wie ihr eure Männer an der SS teilhaben lasst? Zeigen eure Männer überhaupt interesse? Und habt ihr vll Tricks , wie sich der Mann ein bisschen mehr für die Schwangerschaft interessieren könnte? :) Also mein Mann kommt immer gerne zu ...

von Dinchen89, 12. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Schwangerschaft und unsere Männer

Morgen Ladys, mein mann wird immer eigenartiger. Wir haben lange gekämpft für das kind und am anfang der ss war er feuer und flamme und auch im bett lief es mehr als gut. Jetzt wo der bauch immer grösser wird, ist er immer abweisender. Wenn ich mir übern bauch streichel ...

von kaschti, 22. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sind so eure Männer drauf ???

mich kotzt meiner im moment nur an ... drei kinder zuhause , zusammen am 4 wunschkind gebastelt , und seit dem bleibt alles an mir hängen die kinder das haus der haushalt die papiere die tiere , das einkaufen einfach alles , der werte herr kommt nachhause hat warmes essen ...

von Mama2217, 10. SSW 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer---kurz mal auskotzen

Achtung wird bestimmt lang.... Ich habe ja im Einverständnis meines Freundes im Mai die Pille abgesetzt. (Ich,27 er,25; seit 3 Jahren ein paar). Da ich pco habe, hat mir seit ich 16 bin jeder Arzt immer gesagt, dass ich es mal schwer haben werde mit dem schwanger werden. ...

von Pebbles89 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie kommen eure Männer mit dem Baby zurecht?

Hallo an alle :-) Würde mal gern wissen, wie sich eure Männer mit dem Baby denn so tun und wie viel sie euch denn abnehmen (können)? Also bei uns ist der Papa recht schnell überfordert, v.a. wenn unser Sohnemann schreit tut er sich ziemlich schwer ihn zu beruhigen und ...

von Tina_1992 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie gingen eure Männer mit Kiwu um

Hallo Gestern zeigte mein ovu positiv, haben vorgestern geherzlt, heute wollten wir auch, aber irgendwie klappts nicht . :( glaubt ihr das vorgestern könnte auch reichen? Ich glaube mein Mann setzt sich etwas unter Druck. Wie gehen/gingen eure Männer damit um? Lg ...

von Silu81 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.