Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von alessia_laura  am 16.03.2015, 14:29 Uhr

Abendliche Schreiphasen

Hi. Ich kann dich voll verstehen. Matteo hat gestern auch wieder so nen Abend gehabt. 19:00 gestillt und dann Theater. Wollte auch partout keine Brust mehr. Hab's immer wieder versucht. Ablegen ging schon gar nicht. Nur rumtragen. Wippe hat auch oft geholfen. Aber gestern nicht. Erst als er dann gegen 21:30 nicht mehr geweint hat konnte ich ihn ablegen. Ne halbe Stunde später war dann schon wieder Essenszeit. Aber dann konnte ich ihn wieder stillen und er ist dabei eingepennt. Das war schon öfter so. Aber zum Glück nicht immer. Weiß nicht ob das mit Bauchweh zusammen hängt. Hab aber mal sab simplex gegeben.
Meine großen (7+11) sind zum Glück schon recht selbständig. Da kann ich schon mal sagen dass die sich umziehen sollen. Wenn dann aber noch kiddies da sind die auch stressen dann zehrt das schon ganz schön.
Ich schick dir viel Geduld rüber.
Lg sandy mit matteo 7 Wochen, Gianluca und Alessia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.