Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 29.06.2018, 7:52 Uhr

Abendbrei

Puh, das klingt tatsächlich etwas anstrengend ... Aber von der Theorie her sind die Zwerge ab sechs Monaten so weit, dass sie nachts eine Mahlzeit auslassen können. Bei uns hat sich das 02:00 Fläschchen langsam immer mehr nach hinten verlegt bis sie es komplett übersprungen hatte. Wir haben da aber nichts gemacht, nur größere Portionen angeboten und Lilith hat von sich aus immer länger geschlafen. Jetzt sieht es so aus:

Wir geben den Hipp Gute Nacht Grießbrei mit ein bisschen Obstbrei gemischt. Den bekommt Lilith zwischen 18:00 und 19:00.
Dann trinkt sie zwischen 21:00 und 22:00 200 ml Pre Milch und schläft bis 04:00 oder 05:00. Da nochmal 200 oder 230 ml Pre Milch und schläft weiter bis 08:00 bzw. 08:30. Dann will sie oft erst gegen 09:30 ihr Frühstück. Tagsüber trinkt sie pro Flasche aber meistens deutlich weniger - eher 150 ml.

Wie viel trinkt er denn pro Flasche in etwa? Könnte man das 20:00 Fläschchen vllt auf 22:00 verlegen um in dem 4-Stunden Rhythmus zu bleiben? Aber letztendlich glaube ich nicht, dass man da wirklich was bewirken kann. Die Zwerge machen halt einfach alles in ihrem Tempo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbrei (verwirrung)

Hallo zusammen Ich bin leicht verwirrt was das Thema abendbrei angeht. Ich weiß das es so fertige brei zum anrühren mit Geschmack gibt das ist klar..da ich brei selber machen möchte spielen die eher keine Rolle für mich Aber ich verstehe nicht ganz was der Unterschied ist ...

von Alena2000 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.