Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein_K am 02.07.2018, 18:25 Uhr

Abendbrei

Das sind ja traummengen, die eure Maus da trinkt Hannes bekommt schon von Anfang an nie mehr als 90-120 ml runter. Nachts dann mal 160 ml aber eben auch ganz oft nur 70ml... Er gedeiht ja trotzdem ganz gut, wobei die Kinderärztin meinte, er könnte mehr wiegen bei seiner Körpergröße. Trotzdem ist sie zufrieden und dass ist ja das Wichtigste

Aber du hast Recht, man kann es nicht beeinflussen. Sie trinken wann und wie viel sie wollen und sie schlafen wann sie wollen.
Durchhalten lautet wohl die Devise

Ich gucke jetzt, dass er mehr feste Nahrung bekommt, da hat er nämlich voll Bock drauf. Jedem Bissen der in unserem Mund landet wird hinterher geguckt
Ich bin mir eben nur noch mit den Zuckerhaltigen Speisen unsicher. Fruchtzucker ist ja bestimmt auch nur bedingt okay?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbrei (verwirrung)

Hallo zusammen Ich bin leicht verwirrt was das Thema abendbrei angeht. Ich weiß das es so fertige brei zum anrühren mit Geschmack gibt das ist klar..da ich brei selber machen möchte spielen die eher keine Rolle für mich Aber ich verstehe nicht ganz was der Unterschied ist ...

von Alena2000 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.