November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 15. SSW am 09.05.2022, 13:08 Uhr

Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

So, bin nun unterwegs zum FA.

Ich hab ja die Hoffnung das die nicht nur Blut nehmen, sondern auch noch mal einen Ultraschall. Wäre mega, da ich mit dem Fetal Doppler nix gehört hab bzw ich meine nur das Pochen der Nabelschnur.

Drückt mir die Daumen.

 
12 Antworten:

Re: Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

Antwort von angi13 am 09.05.2022, 13:14 Uhr

Daumen sind gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

Antwort von AmericanGirl87 am 09.05.2022, 14:23 Uhr

Daumen sind fest gedrückt

Berichte bitte , wenn du fertig bist .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

Antwort von Lolly88, 15. SSW am 09.05.2022, 14:27 Uhr

So, nun heißt es abwarten. Ergebnis entweder Freitag oder Montag.

Er meinte nur wenn es diesmal auch nicht auszuwerten ist, man sich überlegen müsste ob man eine andere Untersuchung macht. Weil man sonst davon automatisch ausgeht, das der/die was hat.
Kommt wohl 5 mal im Jahr vor das es gar nicht zum auswerten ist.

Mach mir aber keinen Stress. Das Herz hat geschlagen und es ist alles dran. Er meinte Magen, Gehirn, Unterkiefer,... Vieles zu erkennen.

Genügend fruchtwasser ist auch da.

Dann warten wir mal weiter. Am 23 oder 24 ist der nächste normale Kontrolltermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

Antwort von Lolly88 am 09.05.2022, 14:28 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

Antwort von mena00 am 09.05.2022, 14:32 Uhr

Super, dass du das Kleine nochmals gesehen hast.
Daumen sind gedrückt, dass es diesmal geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

Antwort von AmericanGirl87 am 09.05.2022, 14:37 Uhr

Wie süß

Freut mich , dass alles in Ordnung ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt
Habe heute Abend um 17.15 h meinen Termin zum Ultraschall und zum NIPT Test . Bin mal gespannt . Wenn nur das warten nicht wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

Antwort von Lolly88, 15. SSW am 09.05.2022, 15:15 Uhr

Oh ja. Vor allem. So spät den Termin. Da zieht sich der Tag wie Gummi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

Antwort von AmericanGirl87 am 09.05.2022, 15:23 Uhr

Das stimmt .
Wir spielen im Garten aber die Zeit geht gar nicht rum ..
Eigentlich wäre mein Termin letzte Woche gewesen am 03. Aber der wurde leider verschoben . Hoffe , dass alles ok ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

Antwort von Rainbow87, 13. SSW am 09.05.2022, 16:53 Uhr

Süßes Bild ich muss noch drei Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

Antwort von Lolly88, 15. SSW am 09.05.2022, 17:50 Uhr

Positiv denken.... Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

Antwort von Böhnle11.2022, 14. SSW am 09.05.2022, 18:57 Uhr

Es freut mich sehr dass das Herzchen geschlagen hat! Das sind tolle Neuigkeiten!
Und ja,die Daumen sind definitiv gedrückt dass du in ein paar Tagen ein hoffentlich unauffälliges Ergebnis des Harmony-Tests erhältst!

Wie groß wurde das Kind heute gemessen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

Antwort von Lolly88, 15. SSW am 09.05.2022, 19:25 Uhr

Er hat nicht gemessen. Lag wahrscheinlich da dran, da es nur eine Wiederholung des Tests wars.
Das macht er Ende Mai beim normalen Termin denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.