November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monamig123, 15. SSW  am 09.05.2022, 9:08 Uhr

Angekommen in der 15 ssw

Hallo ihr lieben

Kaum zu glauben, dass ich schön in der 15 ssw bin frage an die Mehrfachmamas, habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit viel schneller vergeht als in der ersten Schwangerschaft? Irgendwie bekomm ich gar nicht so bewusst mit wie die Zeit vergeht. Habe das Gefühl mit Kleinkind zuhause bin ich extrem abgelenkt

 
6 Antworten:

Re: Angekommen in der 15 ssw

Antwort von kitty19, 15. SSW am 09.05.2022, 9:26 Uhr

Das sehe ich ganz genau so
In der 2. Schwangerschaft ging es schon schnell, aber die 3. Schwangerschaft vergeht noch schneller mit Schulkind und kita-kind.

Einfach verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angekommen in der 15 ssw

Antwort von Renilein9, 15. SSW am 09.05.2022, 9:56 Uhr

Willkommen in Woche Nummer 15

Ich erwarte mein erstes Kind, kann dir also zu deiner Frage nichts sagen. Dafür ist bei mir alles wahnsinnig aufregend und ich schwebe immernoch im absoluten Babyglück. Und alles, was irgendwie besonders toll ist, geht ohnehin viel zu schnell vorbei.

Wir haben noch viel vor, wollen auf jeden Fall das Babyzimmer bis zur Geburt, und das anliegende Bad noch komplett renovieren. Ich gehe also davon aus, dass die Zeit bis zur Geburt nur so verfliegen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angekommen in der 15 ssw

Antwort von Monamig123, 15. SSW am 09.05.2022, 11:14 Uhr

Dankee

Da kann ich dir nur zustimmen Jede Schwangerschaft ist ein Wunder und es ist immer ein wundervolles Gefül, dass ein Baby in einem heranwächst. Aber die erste Schwangerschaft ist, denke ich, die aufregendste, weil man alles zum 1. Mal erlebt

Und eure Pläne finde ich toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angekommen in der 15 ssw

Antwort von mena00, 15. SSW am 09.05.2022, 12:01 Uhr

Ja, ich finde auch dass die zweite SS viel schneller vorbei geht. Ich glaube das liegt aber auch daran weil ich mir irgendwie nicht so bewusst Zeit nehmen kann. Mit dem Kleinen (und Arbeit) ist immer was los, das war in der ersten SS anders…
das finde ich irgendwie schon auch schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angekommen in der 15 ssw

Antwort von Monamig123, 15. SSW am 09.05.2022, 12:31 Uhr

Ja genau so geht es mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angekommen in der 15 ssw

Antwort von CrazyPinky, 15. SSW am 09.05.2022, 16:04 Uhr

Bin heute auch in der 15.ssw und wenn ich zurück denke von anfang an , jaa die geht schnell :) ist unser 3.kind und haben 3 im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.