Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 03.06.2020, 15:05 Uhr

Ab wann testet ihr?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Enttäuschung nachdem man bereits positiv getestet hat noch viel größer ausfällt als wenn man einfach nichts davon wusste...
Aber wenn sich so etwas wiederholt hat man zumindest ja schon mal einen Anhaltspunkt woran es liegen könnte, dass man nach X ÜZ immer noch nicht schwanger ist, wenn man wenigstens weiß, dass die Befruchtung offenbar klappt...

Ich persönlich muss auch zugeben, dass ich das Gefühl habe die Zeit säße mir im Nacken. Ich werde bald 31 und wünsche mir eigentlich zwei Kinder. Und da denke ich mir auch, je früher ich erkenne, dass es mit dem schwanger werden womöglich nicht klappt und je mehr Anhaltspunkte ich habe woran es liegen könnte, desto eher und gezielter kann ich mit ärztlicher Hilfe reagieren...

Nur vor der Enttäuschung wenn man sich schon so sehr über ein Baby gefreut hat und es dann doch direkt wieder verliert habe ich tatsächlich etwas Angst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.