Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Miltonia  am 03.06.2020, 14:08 Uhr

Ab wann testet ihr?

Ich finde in den ersten ÜZ sollte Frau alles machen wonach ihr ist. In folgenden entscheidet sich von ganz alleine was man gut aushalten kann.

Ich bin im 13. ÜZ und teste mit günstigen 10'er sst ab +10. Sollten die anschlagen zusätzlich ein Tag vor NMT mit CB digital.

Also ich kann dich nur ermutigen es nach Gefühl zu machen, nur so bekommt man Erfahrung und ein Gefühl zu sich selbst. Wenn es nicht schnell klappt wirst du noch eine ganze Weile mit all dem konfrontiert sein. Mute dir nicht jetzt schon Stress durch abwarten zu.
Wenn es der Psyche hilft, dass die Frage ob Test ja oder nein, geklärt ist in dem man einfach einen macht, egal ob es theoretisch Sinn macht oder nicht, dann ist das schon viel Wert.

Und es muss dir egal sein, wie andere darüber urteilen. Andere Meinungen sind hilfreich, aber eine Meinung muss man sich selbst bilden und entscheiden sowieso selbst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.