Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny73 am 24.05.2021, 23:10 Uhr

Ab wann Schampoo/Duschgel/Sonnencreme ect.???

Hey,
Also ich habe meinen kleinen schon des öfteren mit Sonnencreme mit LSF 50+ eingecremt. Hab mir darüber nie Gedanken gemacht, ich hatte mehr Angst davor, dass er mal Sonnenbrand bekommt . Wir baden 2-3 mal die Woche, im Wasser befindet sich Penaten Badezusatz. Haare Wäsche ich noch nicht mit Shampoo, ist aber im Badezusatz enthalten. Baby Haut ist natürlich sehr empfindlich und ich denke man sollte es nicht übertreiben, aber Köperhygiene und Sonnenschutz gehört einfach dazu. Man badet bzw duscht das Baby ja nicht stundenlang.

Was glaubst du denn könnte schlimmstenfalls passiert sein? Momentan fällt mir nichts ein. Du schaust die Haut deiner Kleinen bestimmt täglich an und solange da nichts auffälliges ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Man ist keine schlechte Mutter, nur weil man sein Kind badet und vor der Sonne schützt . Außerdem ist Weleda sehr gut für Baby Haut.

Nicht die Ängste zu sehr zu schlagen lassen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.