August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 12.03.2019, 10:20 Uhr

Ab morgen wieder arbeiten

Also ICH habe auch beim ersten Termin SÄMTLICHE Termine bis ET vom Arzt, bzw. der Helferin vorgegeben bekommen. Da sind wirklich für mich unmögliche dabei, ich hätte auch gerne Randzeiten gehabt, habe ich aber nicht bekommen, sondern zumeist am späten Vormittag. Außerdem immer just an dem Tag, an dem ich nachmittags in der Grundschule unterrichte, ich also auch nicht mal eben wegbleiben kann... In unserer Gegend sind alle Frauenärzte so ausgebucht, dass keine neuen Patienten angenommen werden, wir werden darauf verwiesen, dass 1,5h Fahrt zumutbar seien. Da ich selbständig bin sind die Termine für mich zwar megaärgerlich, aber ich habe zumindest keinen unzufriedenen Chef im Nacken. Was ich aber damit sagen will: Doch, es gibt Fälle, wo die Termine komplett durchgeplant werden und auch Verlegungen insbesondere auf ‚günstigere‘ Zeiten nicht möglich sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.